HELDENREISE MIT PFERDEN – Mini-Retreat & Exklusivzeit für Dich!

Kloster Lehnin OT Trechwitz, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

HELDENREISE MIT PFERDEN – Mini-Retreat: individuell & exklusiv für Dich!

***2,5 Tage . Einzel-Coaching . Selbsterfahrung . (R)Auszeit . mit Pferden & in der Natur ***

„Nichts ist so beständig wie der Wandel“ – Seit Anbeginn der Zeit folgen Menschen im Rad der fortwährenden Veränderung einem bestimmten Muster, welches als ‚Heldenreise‘ bekannt wurde. Die Heldenreise berichtet von den Meilensteinen hin zu einem gelingenden Leben, sie ist wie Karte und Kompass zum Glück und nicht zuletzt deshalb Vorlage zahlloser Bücher und Filme.

Jede Veränderung beginnt mit Deiner Sehnsucht, einer Sehnsucht die größer ist als Deine Ängste und Zweifel. Deshalb beginnt jede Heldenreise dort, wo die größte Unsicherheit, meisten Fragezeichen, das größte Leid im derzeitigen Moment ist. Drum ist klar: Veränderung braucht vor allem Mut!

Genau hier stehen die Pferde, die Natur und ich Dir unterstützend zur Seite. Gemeinsam begleiten wir Dich einfühlsam durch die Heldenreise – Ein Orientierung gebender Prozess, in dem Du Deine innere Stimme hörst, Deine ehrlichen Bedürfnisse, Gefühle und Motive verstehst, Deine Ängste erfolgreich konfrontierst und endlich für Dich und Deine Träume losgehst. Bist Du bereit für dieses Abenteuer?



*** DU BIST GOLDRICHTIG hier, wenn Du...

> Mut und Unterstützung für eine wichtige Veränderung (im Innen / Außen) brauchst,
> Deine Ressourcen und Stärken kennen, sie einsetzen und über Dich hinauswachsen willst,
> Dich Deinen Schatten / Herausforderungen stellen und dabei sicher fühlen willst,
> Klarheit, Fokus und Orientierung für Deine Zukunft suchst,
> alte Muster durchbrechen, Deine Ziele erreichen und die Schätze des Lebens heben willst.



*** VERÄNDERUNG HELDENHAFT MEISTERN
durch Personal Coaching * Selbsterfahrung * Me Time mit Pferden & in der Natur

-- Schluss mit Ängsten, (Selbst)Zweifeln und „Ja, aber“: Nimm deine Sehnsucht ernst und Dein Leben in die eigene
Hand. Mit einer Vision, einem Ziel und Plan gehst Du den Weg, der für Dich richtig ist und Dich glücklich macht.

-- “Schatten und Licht im Gleichgewicht“: Wende Dich Deinen inneren Drachen und Dämonen mitfühlend zu,
entwickle Verständnis für Deine Innenwelt und finde starke Verbündete, die Dir Licht und Leichtigkeit spenden.

-- „Vergeude keine Krise“: Lerne richtig zu scheitern, aus Fehlern zu lernen und Deine Stärken und Talente kennen.
Finde im Tun und Experimentieren Deinen Mut und Selbst.Vertrauen.

-- „Vergiss die Fee!“: Durchbreche die Muster von Tatenlosigkeit und Unglücklichsein, hör auf zu warten, lass Dich
nicht mehr aufhalten, komm ins Tun und erschaffe das Leben, das Du Dir wünschst.



*** „SIEBEN AUF EINEM STREICH“ - ABLAUF

1. Anliegen besprechen
2. Darlegung der „alten Welt“ & Zielklärung
3. Heldenreise mit individuellen Übungen in der Natur & mit Pferd/en
4. (Kreative) Auszeiten in der Natur für Selbstreflexion & Alltagstransfer
5. Maßnahmenplan zur Erschaffung der „neuen Welt“
6. Rettungsplan (Ressourcenpool) „Drachenreiten leicht gemacht“
7. Erfolg als Held:in feiern



*** „ES WAR EINMAL…“ – INHALT

Wir beginnen immer im Jetzt und Hier, schauen dann in die gewünschte Zukunft und erarbeiten schließlich Deinen individuellen Heldenweg genau dorthin. Wir schauen uns währenddessen an, welche Heldenqualitäten Du schon hast und was es noch braucht. Und wir kommen in Berührung mit dem, was noch losgelassen, aufgelöst, erlöst und/oder verändert werden will, damit Du Dein Ziel erreichen und Dein gelingendes Leben umsetzen kannst. Der Prozess ist abwechslungsreich und wir wählen für jeden Schritt neu, wie die Pferde, die Natur und andere Hilfsmittel Dich bestmöglich unterstützen können. Es wird in jedem Fall aktiv, kreativ und intuitiv!



*** HELDENPFERDE

Durch Beobachtung, Kontaktaufnahme und Übungen kommst Du mit den Pferden in Interaktion. Je nach Moment und Bedarf sind wir am oder auf der Koppel, am Anbinder oder auf dem Platz. Am Strick geführt oder frei spiegeln Dir die Pferde aufrichtig, wert- und urteilsfrei, was in Deinem Inneren lebendig ist, was wahrhaftig und gewichtig ist. So wird für Dich im Außen sichtbar, was manchmal mit Worten kaum ausdrückbar ist. Auch kannst Du Dich in verschiedenen Szenarien ausprobieren, experimentieren und ganz neue Erfahrungen machen, die Dich stärken und beflügeln. Es ist ein berührender, intuitiver Prozess mit Tiefgang. Für alles, was kommt, stehen Dir die Pferde und ich als Halt und Unterstützung zur Seite. Auf Deiner Heldenreise ist alles willkommen und alles darf sein!

> Hinweis: Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse mit Pferden, lediglich die Neugier und Offenheit, Dich auf die sanften Riesen einzulassen. Alle Übungen finden vom Boden aus statt, es wird nicht geritten. Wie nah Du den Pferden kommen magst, ist bei jedem Kontakt allein Deine Entscheidung. Für Menschen mit massiver Angst vor Pferden oder einer Tierhaarallergie ist mein Angebot leider eher nicht geeignet.



*** INVESTITION

Dein exklusives Mini-Retreat „Heldenreise mit Pferden“
umfasst 2,5 Tage (Fr ab 14:00 Uhr – So 16:00 Uhr), individuelles Einzelcoaching, Termine ganzjährig n.V.

EUR 545,- inkl. Getränke, Snacks, Heldenpferde & Magie
(ohne Ü/V, kann vor Ort gebucht werden, Selbstverpflegung ist möglich)

Ort: Biohof zum Mühlenberg, Schenkenberger Straße 24, Kloster Lehnin OT Trechwitz

Fragen? Fragen! :)

Ich freue mich von Dir zu hören: 0160 91319315 (WhatsApp)
Deine Sandra & die Pferdle

*** *** *** *** *** *** ***

ÜBER...

Mein Name ist Sandra Marzec. Ich bin seit 2019 als systemische Coach & Trainerin, Natur Coach, pferdegestützte Coach und Entspannungstrainerin im Raum Werder / Havel – Potsdam – Berlin – Brandenburg tätig. Ich biete Entwicklungsbegleitung für Menschen in Veränderungs- und Umbruchphasen sowie Unterstützung in der individuellen Selbst.Entdeckung und Persönlichkeitsentfaltung. Mein Kredo lautet „aktiv.kreativ.intuitiv“, welches durch systemische, naturbasierte, tiergestützte und kreative Interventionen und Übungen lebendig wird. Veränderung darf achtsam vonstattengehen, Spaß machen und leicht sein – das spüren sowohl meine Klient:innen als auch meine Pferde.

Der Biohof zum Mühlenberg in Kloster Lehnin OT Trechwitz ist ein Traditionsbetrieb mit moderner Ausrichtung. Im Havelland inmitten schöner Natur- und Kulturlandschaft gelegen, leben auf dem großzügigen Gelände über 80 Pferde unterschiedlichster Rassen und Größen in artgerechter Offenstall-, Paddockbox- und Weidehaltung. Familie Wessel hat hier einen Ort geschaffen, an dem sich Pferde rundum wohlfühlen und Menschen gern für die gemeinsame Leidenschaft zusammenkommen. Vor Ort kann in Holzhäusern übernachtet werden, ein gemütliches Reiterstübchen sorgt für das leibliche Wohl und Lagerfeuer für die richtige Outdoor-Romantik. Der Biohof ist mit Bus & Bahn unmittelbar erreichbar und es stehen Parkplätze zur Verfügung.

Die Schönheit des Havelland ist geprägt von Natur, einem unendlichen Sternenhimmel, dem Lauf der Havel und ihren Seen, weiten Wiesen und Wäldern. In direkter Nachbarschaft zu Berlin ist die Region ein schnell erreichbares und sehr beliebtes Ziel für Wanderer, Radfahrer und Wassersportler – sei es als Tagestour, Wochenend-Trip oder Urlaub mit Familie / Freunden.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Work Life Balance, Coaching, Waldbaden, Resilienztraining, Digital Detox, Achtsamkeit, Natururlaub, Selbstfindung, Kreativurlaub, Kommunikation, LandArt, Atemtechniken, Entspannung, Wellness, Detox Retreats, Aktivurlaub
Datum
Ganzjährig verfügbar
Dauer
2 Tage
Sprache(n)
Englisch, Deutsch
Level
Fortgeschritten, Anfänger
Ort
Kloster Lehnin OT Trechwitz, Deutschland
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

Exklusives Einzelcoaching

Individuelle Heldenreise mit Pferden & in der Natur

Persönlichkeitsentwicklung & Selbsterfahrung

(Kreative) Auszeiten in der Natur

Achtsamkeitspraxis & Entspannung mit und ohne Pferd

Aufschlussreiche Theorie- & spannende Praxiseinheiten

Zeit für sich an einem grünen Wohlfühlort

Systemische, pferdegestützte & naturbasierte Interventionen

Unterkunft

Auf der Anlage stehen eine FeWo (max. 4 Personen), 5 Holzhäuser (1-2 und 1-4 Personen) sowie 2 Wohnmobil-Stellplätze mit Stromanschluss, Frisch- & Nutzwasser, Gemeinschaftsbad (m/w) und -küche zur Verfügung. Zudem bietet der Hof Grillmöglichkeiten und eine Feuerstelle für Lagerfeuer. Weitere Unterkünfte in unmittelbarer Nähe, eine Übernachtungsliste sende ich gern zu. Auch Selbstversorgung durch Gemeinschaftsküche ist möglich.

Verpflegung

Im Angebot sind alkoholfreie Getränke und kleine Pausensnacks, wie Obst, Kekse, Salzstangen und Dips inklusive. Im Reiterstübchen vor Ort gibt es auf eigene Rechnung preiswert Mittag- & Abendessen (a.A.), Kuchen und Getränke nach Wahl. Eine Auswahl an vegetarischen Speisen und Gerichten mit Rücksicht auf Unverträglichkeiten können mit Voranmeldung sehr gern umgesetzt werden. Die Selbstversorgung ist über eine Gemeinschaftsküche ebenfalls möglich.

Ablauf

Die detaillierte Beschreibung zu Inhalt & Ablauf findest Du weiter oben. Für jede Situation gilt: Wir machen genau das, was für Dich gerade relevant ist. Was sich zeigt, ist willkommen und wird angeschaut mit dem tiefen Vertrauen, dass genau das wichtig ist, für Deinen Weg.

Gern unterstütze ich Dein Erleben durch Meditationen, Achtsamkeitspraxis, Körperübungen, Impulse und auch kleine Theorieeinheiten, so dass Du Dich und die auftauchenden Gedanken, Gefühle und Dynamiken besser annehmen, verstehen und einordnen kannst. Im gemeinsamen Austausch entsteht so neues Denken und Fühlen, was Basis für neues Handeln und damit Veränderung ist.

Du möchtest Dir lieber etwas mehr Zeit für Deine Heldenreise nehmen? Prima, dann hast Du hierzu folgende Möglichkeiten (und n.V.)

>> Exklusiver Seminarurlaub „Abenteuer Leben - Deine Heldenreise mit Pferden“
zwei Termine: A) 02.10. – 05.10.23 | B) 05 .10. – 08.10.23 (Mo-Do oder Do-So, 3,5 Tage / 3 Nächte)
Investition: EUR 695,- inkl. Snacks, Getränke, Heldenpferde & Magie (o. Ü/V)

Anreise

Der Biohof ist mit Bus & Bahn unmittelbar erreichbar (Haltestelle Trechwitz). Mit dem Auto via A9/A10 > A2 Abfahrt Lehnin oder Netzen, es stehen vor Ort ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Adresse fürs Navi: Biohof zum Mühlenberg, Schenkenberger Straße 24, Kloster Lehnin OT Trechwitz
> von Potsdam und Brandenburg 30 min, Nauen 40 min, Wittenberg, Magdeburg & Berlin ca. 60 min

Schenkenberger Straße 24, 14797 Kloster Lehnin OT Trechwitz, Brandenburg, Deutschland

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 31 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

50% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 14 Tage vor dem Check-in erfolgen.

Es gelten die AGB, siehe www.sandramarzec.com/agb

ab €545 / 2 Tage

Anfrage senden

ab €545 / 2 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.