IBIZA FRAUEN RETREAT: Selbstwert, Mut, Loslassen, Inspiration

Sant Josep de sa Talaia, Spanien
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

FÜR ALLE DATEN UND ZIMMERKATEGORIEN SIEHE WEITER UNTEN. SPECIAL LAST MINUTE APRIL RETREAT: - 10 % Rabatt auf jede ZIMMERKATEGORIE: AB 1599.-

Über 100 Frauen durfte ich innerhalb eines Jahres begrüssen, jede von den Muses ist ganz tief in meinem Herzen verankert. Möchtest du teil dieser community werden? Ich freu mich auf dich.

IBIZA MUSE RETREAT: EIN ORT ZUM LOSLASSEN, FÜHLEN, EMPFANGEN, HEILEN UND WACHSEN.

Bist du bereit, endlich deinen Wert zu erkennen und in dein eigenes Glück zu investieren?
Dies ist deine Gelegenheit dies zu tun...

• Stress und Druck loslassen.
• Ballast abwerfen, um die Beziehung zu dir selbst und anderen zu verbessern.
• Tolle Menschen kennenlernen, die sich authentisch begegnen und das Beste in sich aktivieren.
• Deinen eigenen Spirit wiederentdecken, Mut, Inspiration und Klarheit erlangen.

Du WILLST…

… die Beziehung zu dir selbst aufs nächste Level bringen, voller Kraft und Zuversicht in die Zukunft blicken.
… deinen Körper und Geist detoxen, um den Alltagsstress hinter dir zu lassen und mal komplett abzuschalten.
… deine kritischen Gedanken abschalten, um Klarheit und Mut über deine Sehnsüchte und Pläne zu erhalten.
… in deinem Körper ankommen, um wieder tiefe Verbundenheit und Vertrauen zu spüren.
… alten Ballast transformieren und Vergangenes loslassen lernen.
… Beziehungen verbessern, um nicht mehr in Disharmonie zu leben.
… dein Herz wieder öffnen und mit Leichtigkeit füllen.
… mit gleichgesinnten Frauen zusammenkommen, die sich gegenseitig sehen, inspirieren und bestärken.
… deine weibliche Seite verkörpern lernen, damit du auch im Alltag mit Emotionen umgehen kannst.
… deinem inneren Kind begegnen, um gemeinsam an eurer Zukunft zu arbeiten.
… deinen Selbstwert stärken, um Grenzen setzen zu können.
… dich mal an erste Stelle setzen, ohne dich dabei selbstsüchtig zu fühlen.
… auf dein Bauchgefühl hören und Raum für Überraschungen zulassen.
… mit einem großen Strahlen im Gesicht nach Hause kehren und auch andere dadurch inspirieren.

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin Silvia, Pädagogin, zertifizierte Breathwork Teacher, Coach und Women’s Circle Leiterin. Vor ein paar Jahren machte ich Dinge vorwiegend für andere. Ich war ein typischer unsicher "Peoplepleaser", mit einem geringen Selbstwert, hoffte ich auf die Bestätigung im Aussen, die natürlich nie genug kam.

Zudem hatte ich Schwierigkeiten meine Bedürfnisse und Wünsche zu kommunizieren und klare Grenzen mit Menschen zu setzten, die mir nicht gut taten. Auch lief in mir die ständige Angst nicht gemocht und abgelehnt zu werden. Am allerschlimmsten waren aber die kritischen Gedanken, mit denen ich sowohl einschlief, als auch aufwachte. Diese Gedanke erzählten mir, dass ich missverstanden, nicht schön genug, nicht dazugehörig und nicht liebenswert sei. Diese krassen Selbstzweifel wirkten sich auf meine Partnerwahl, Beruf und familiären Beziehung aus. Besonders Mama und ich hatten ganz lange so viel Drama und Vorwürfe zwischen uns, es war so anstrengend für alle.

Der Wendepunkt kam, als ich so unglücklich mit mir und meiner Beziehung war, dass ich dieser inneren Stimme folgte. *Trenn dich, geh nach Indien, lerne Yoga und so.*

Ich entschied mich also nach Indien zu reisen, ganz allein und ohne wirklichen Plan. Aus Spass sagten Freunde, ich hätte eat pray love gelebt. Irgendwie schon, denn ich begann mit einem 10-TAge Stille Meditationsretreat in Nepal, lerne Yoga in Indien, hatte Romanzen und lernte mich endlich wirklich kennen. Ich befreite mich plötzlich von so vielen Lasten wow. Ich war plötzlich ich. Sobald ich konnte, verreiste ich wieder für ein paar Wochen oder Monate nach Südostasien, Bali, machte einen Kurs und Healing-Modalität nach dem anderen. Ich flog. Ich fühlte mich endlich wieder verbunden, mit mir , anderen und dem Leben.

Nach diesen ganzen Erlebnissen, war für mich klar, all das wollte geteilt werden. Dieses Gefühl der Befreiung und der Herzverbindung war zu gut, um es nicht mit anderen zu teilen. Das ist unter anderem dieses Retreat :)

man kann es nicht in Worte beschrieben, man darf es fühlen und erleben.

Es erfüllt mich, wenn Frauen nach dem Retreat von der Kraft berichten, die sie daraus geschöpft haben, und wie sich dies sogar zu Hause bemerkbar macht.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Visionssuche, Work Life Balance, Natur, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Breathwork, Achtsamkeit, Selbstfindung, Yoga Retreats, Entspannung, Sauna, Tanz, Wellness, Detox Retreats, Kreativurlaub
Dauer
6 Tage
Sprache(n)
Deutsch
Level
Experte, Fortgeschritten, Anfänger
Ort
Sant Josep de sa Talaia, Spanien
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Vollpension
Ernährungsweisen
Bio, Vegan, Vegetarisch
Leistungen

Unterkunft in wunderschöner Villa mit Dom, Garten, Pool.

2 vollwertige vegetarische / vegane Mahlzeiten, frisch zubereitet (glutenfree auf Anfrage)

Yoga, Meditation, Breathwork (keine Vorerfahrung notwendig)

Ausflüge und Hikes: Secret Cave, Es Vedra (magnetischer Punkt der Erde), tolle Strände, etc.

Beispiel Tools: Eyegazing, Innere Kind Arbeit, Grenzen und Bedürfnisse

Cold-Plunge, naked Bathing (nur, wenn du es fühlst)

Gruppenfotoshooting

Tolle, authentische Begegnungen in kleiner Gruppe (max. 10)

Rituale: Cacao Zeremonie, Wut-, Vergebungs-, Feuer- & Wasserritual

unvergessliche Sonnenaufgang und Sonnenuntergänge

Zubuchbar: Massagen, 1:1 Coachings, etc.

Weibliche Energie ausbalancieren

je nach Haus: Sauna, Pool, Heisse Aussenwanne

Unterkunft

Normalpreis Unterbringung im Doppelzimmer, mit Eninzelbetten: ab 1777.- bis 1999.- Einzelzimmer: 2399.-

Ibiza ist eine magische Insel, ihre Natur und Energie ist etwas, was dich beeindrucken wird.

FREUNDINNEN, DIE ZUSAMMEN BUCHEN, ERHALTEN JE
EINE 60 MIN. MASSAGE ALS BONUS.

Verpflegung

Wir werden 2 mal am Tag wundervoll und gesund bekocht, um nicht nur unsere Seele, sondern auch unseren Körper zu nähren. Es steht Obst in der Küche, falls du zwischendurch einen Snack magst. Wasser, Tee sind inkludiert.

Wir machen eine Art intermediate Fasting, das heisst du hast eine Möglichkeit deinen Körper zu detoxen.

Ablauf

Tools, mit denen wir arbeiten:

- Breathwork: um in dein Unterbewusstsein zu kommen, Inspiration zu erhalten und Ballast abzuwerfen

- Yoga: um deinen Körper zu spüren, Anspannung aus den Faszien, Organen und Muskeln zu lösen

- Meditation: um in den Moment anzukommen, dich mit wichtigen Teilen von dir zu verbinden.

- Energiearbeit: um dein Bewusstsein zu erweitern und dich energetisch zu reinigen.

- Emotionale Arbeit: um zu verstehen, dass negative Gefühle nicht gefährlich sind, sondern ein Tor zur Freiheit und Verbundenheit.

- Innere Kind Arbeit: um gemeinsam einen verständnisvollen und spielerisches Leben zu führen.

- Musik und Bewegung: Musik die bewegt, Bewegung, die befreit.

- Kommunikations-Tools: Bedürfnisse und Grenzen ausdrücken lernen.

- Rituale, Mystik: die ins Unterbewusstsein gehen und das Leben neue Tiefe verleihen.

- Cacao Zeremonie: um festgefahrene Gefühle zu lösen und das Herz zu öffnen.

- Cold-Plunge, naked Bathing: um deine Limitierungen zu lösen und Scham zu verwandeln.

Beispiel Tag: (Kann leicht abweichen)

08:30 Uhr
BREATHWORK ODER YOGA

10:00 UHR:
ENTWICKLE DEINE LEBENS-VISION GEMEINSAM MIT DEINEM INNEREN KIND

11:30 UHR:
GEMEINSAMER BRUNCH

13:00 UHR:
WORKSHOP entdecke dein
INNERES KIND, deine Kraftquelle

15:00 uHR:
AUSFLUG ZUR MAGISCHEN
HÖHLE MIT FOTO-SHOOTING

18:30 UHR:
GEMEINSAMES ABENDESSEN

20:00 UHR:
FEUER RITUAL UND SOUNDBATH

Anreise

Die Anfahrt zur Villa ist vom Flughafen ganz einfach. Die fahrt kostet etwa 25 Euro. Ich versuche immer die Frauen so zu connecten, damit sie sich ein Taxi teilen.

Anreisetag Ankunft ab 16:30 UHR, Abreisetag bis 10:00 Uhr.
Die exakte Location wird nach Buchung bekannt gegeben.

Carrer Montseny 2B 2D, 07830 Sant Josep de sa Talaia, Balearische Inseln, Spanien

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 365 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

50% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 180 Tage vor dem Check-in erfolgen.

Jill, Braunschweig (April 2023):

Liebste Silvia✨

Ich konnte mich so gut auf deine Tools und Übungen einlassen, da du einen sicheren Space kreiert hast in dem ich mich komplett fallen lassen konnte. Man hat gespürt das du die ganze Zeit bei uns warst und hast immer die richtigen Worte gefunden und mit dem Herz gesprochen.

Mit deiner Anleitung konnte ich tief in mich hinein schauen, auf einer Art und Weise, die ich niemals von allein gefunden hätte. Diese Tools waren so hilfreich, ich möchte sie nicht mehr missen! Ich habe ganz neue Seiten an mir kennengelernt und hatte so so viele AH Momente. Besonders schön fand ich, das du die Übungen so interaktiv gestaltet hast. Jede Übung war individuell auf bestimmte Themen angepasst und das zusammenarbeiten mit den anderen Ladys war auch sehr emotional und hat eine tiefe Verbindung geschaffen. Ich habe mich immer gesehen und verstanden von dir gefühlt. Obwohl wir 10 Ladys waren, hatte ich immer das Gefühl das du bei jeder von uns zu 100% präsent warst.

Ich kann mich nicht oft genug bei dir für diese wundervolle und transformierende Reise bei dir bedanken❤️ Ich hätte nicht gedacht das ich dieses Jahr so positiv und selbstsicher und motivierend beenden kann✨ ich danke dir von ganzem Herzen ❤️

Termine

ab €1.777 / 6 Tage

Anfrage senden

ab €1.777 / 6 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.