Intensives und privates 1:1-Coaching nach Deinem Zielplan

Herscheid, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Du bist kein Mensch der in Online-Gruppencoachings unter "ferner liefen" abserviert werden will.

Deine von Dir ausgesuchte Örtlichkeit und den von mir geschaffenen sicheren Raum, bieten eine entspannte und leichte Atmosphäre um gemeinsam Deinen Arbeitsplan vom Leben zu erstellen.
Nur Du und ich.

Sobald mit Struktur die Voraussetzungen geschaffen wurden, wählen wir Methoden aus meinem vielfältigen Werkzeugkoffer aus, die für die jeweilige Herausforderung Lösungen bieten.

Mein Werkzeugkoffer ist ein offenes Coachingsystem, das bedeutet ich presse Dich nicht in meine Kompetenzschublade (damit meine ich zum Beispiel: ich habe NLP gelernt und Du bekommst daher nur NLP-Lösungen von mir), sondern wir bedienen uns an allen Methoden, die wir Menschen je gedacht und geschaffen haben.

Sei Dir sicher, Dein privates Coachingerlebnis wird durch uns stets auf Nachhaltigkeit geprüft und Du bekommst binnen 3 Monaten nach unserer Zeit ein Impuls-Telefonat, um Dinge die nach unserer Zusammenkunft entstanden sind, zu besprechen.

Siehe den *oben aufgeführten Preis als Richtwert.
Du kannst Deine Coachingzeit verlängern, verkürzen oder auch in Raten zahlen.

*exkl. Anreise- und meine Übernachtungskosten

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Schamanismus, Work Life Balance, Fruchtbarkeit, Resilienztraining, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Selbstfindung, Meditation, Achtsamkeit, Entspannung, Kommunikation, Wellness, Detox Retreats, Kreativurlaub
Datum
Ganzjährig verfügbar
Dauer
2 Tage
Ort
Herscheid, Deutschland
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

Lebensfreude

Motivation

Visionsfindung

Selbstwert

Selbstdisziplin

Authentizität

Integer

Urmann / Urfrau

Seelenruf über gesundheitl. Probleme verstehen

Innere-Kind-Heilung

Schattenheilung und -kraft

Business-Masterkey

Ablauf

Alles eine Absprache nach Deinen Wünschen

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 14 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

50% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 7 Tage vor dem Check-in erfolgen.

ab 1.555 € / 2 Tage

Anfrage senden

ab 1.555 € / 2 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.