Kärnten/ Ferlach: Frieden mit den inneren Dämonen nach Tsültrim Allione

Ferlach, Österreich
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Liebe Interessenten und Interessentinnen,

dieser Workshop basiert auf einer buddhistischen Meditationspraxis einer jahrhundertealten Tradition, welche durch die ehrwürdige Tülsin Allione seit Jahrzehnten weitergeben wird. Sandra wird mit euch entlang dieser Praxis einen Workshop gestalten, der euch ermöglichen kann in Aussöhnung mit euren inneren Dämonen zu gehen.

Wir werden diesen begegnen und Klarheit erhalten, was diese nährt um in die Aussöhnung und ureigene Vergebung zu gelangen. Was begleitet uns schon lange? Was bedarf der Versöhnung? Was ist unter Verschluss und kämpft sich immer wieder hervor? Was und Wem können wir nun Raum geben? Was will gesehen werden? Viele oder ähnliche dieser Fragen, sind die Grundessenz die wir spüren, fühlen oder ins reine bringen möchten.

Die Voraussetzung sind Offenheit und eine stabile geistige Verfassung, da es eine fortgeschrittene Praxis ist. Sandra bespricht gern alles  vorab mit euch im Gespräch.

Abgerundet wird alles durch köstliche Mittagsverpflegung veganer Natur .

Gemeinsam gehen wir in eine fortgeschrittene Meditationspraxis (angelehnt an "Feedings Demons" nach Tsültrim Allione), die uns unterstützt: den Umgang mit unseren eigenen Dämonen liebevoll zu erlernen, uns auszusöhnen, diese zu verbildlichen und Raum zu geben. Dazu gehören der festgelegte 5 Schritte-Prozess, gemeinsame Gespräche. Zwei Tagesworkshop mit Mittagessen und in kleiner Runde. Das Erlernen dieser Praxis verhilft zur Aussöhnung und friedvollen Perspektivwechsel auf unser Leben und das Leben mit all seinen Herausforderungen. Eine sehr starke Praxis die uns in ein neues spirituelles Wachstum bringt. Der Kamin ist an, die Gruppe nicht groß und mit warmen Decken und leckerer veganer Suppe begrüßen wir unsere Dämonen und söhnen uns mit Ihnen aus. Wir bringen unser inneres Licht zum Leuchten, um in ein neues Jahr 2024 zu wechseln - voll innerer Sonne die für uns und unser Umfeld leuchtend strahlt.

24.05. Einstimmung um 18:30 Was erwartet uns?
25.05. und 267.05 Praktizieren und Workshop

Um eine verbindliche Anmeldung mindestens 14 Tage davor mit Zahlungseingang, wird aus organisatorischen Gründen gebeten.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Yoga Retreats, Tantra Yoga, Wellness Yoga, Schamanismus, Meditation, Selbstfindung, Detox Retreats
Dauer
2 Tage
Sprache(n)
Deutsch
Level
Anfänger, Fortgeschritten, Experte
Ort
Ferlach, Österreich
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Ernährungsweisen
Vegan
Leistungen

mediation

YOGA

LuJong

Selbstfindung

Wellness

Kaminfeuer

Buddhistische Praxis

Organisieren von Hotel

Matten, Kissen, Decken

Vortrag

Meditationspraxis

Unterkunft

Übernachtungen sind in folgenden Hotels direkt in der Nähe:
-Ferlacher Sporthotel,
-Gasthof zur Post und
-Gasthof Plasch

Abholservice vom Flughafen Lubljana 80,00 -100,00 Euro 45 Minuten, Klagenfurt 45,00 30 Minuten
Matten und Kissen sind vorhanden und auch eine Decke falls Bedarf ist.

Verpflegung

Veganes Mittagessen beide Tage bestehend aus Suppe, Früchten, Brot und Kaffee, Tee, Kuchen steht zur Verfügung. Je nach Gruppe könne wir ein gemeinsames Abendessen organisieren und gemeinsam kochen.
Ansonsten wird gern etwas für Euch empfohlen. Es gibt gute Restaurants.

Ablauf

Es werden 2 Tage plus ein Abend angeboten.

1. Tag Beginn 18.30 Uhr - 20:00 Uhr Ankommen, Wellness-Yogastunde und Fragen & Antworten
2. Tag Beginn 09:00 Uhr -16:00 Uhr 2x mal lang Meditation und Yoga zur Auflockerung (LUJONG) Mittagspause mit veganen Mittagessen, Kaffeepause
3. Tag Beginn 09:00 Uhr -16:00 Uhr 2x mal lang Meditation und Yoga zur Auflockerung (LUJONG) Mittagspause mit veganen Mittagessen, Kaffeepause

Sandra Jahnke richtet sich nach den Bedürfnissen der Gruppe. Verwendet auch Mantreen, Harmonium und viel Erläuterungen, so dass Ihr viel mitnehmen könnt in Euren Alltag.

Sandra Jahnke ist im Zertifizierungsprogramm Tsültrim Allione/ Colarado I und II und unterichtet authentisch die Methode mit allem was dazu gehört.

Anreise

Bitte verbindlich buchen und wir helfen gern bei Anreise, Übernachtung mit Hinweisen und Empfehlungen im Rahmen des möglichen . Yogamatten und Kissen sind ausreichend vorhanden. ebenfalls Decken. Warme Socken wegen Erdgeschoß werden empfohlen und Wohlfühlkuschelsachen in den ihr es bequem habt. Wir helfen gern mit Hinweisen und Informationen.

Unterloibl 82, 9163 Ferlach, Kärnten, Österreich

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 10 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

50% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 5 Tage vor dem Check-in erfolgen.

Ich freue mich auf ein gemeinsames praktizieren.

Termine

ab €320 / 2 Tage

Anfrage senden

ab €320 / 2 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.