Outzeit my box - Raus aus der Komfortzone, rein in neue Erlebnisse & Erkenntnisse

Somo, Spanien
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Im Alltag fehlt uns oft Zeit. Zeit, persönlich wichtige Ziele zu verfolgen oder für die eigene Gesundheit zu sorgen. Zeit, herauszufinden was wir wirklich wollen oder Träumen nachzugehen. Zeit, auch einfach mal zu entspannen.

Für all das wollen wir dir Zeit geben.

Outzeit my box bietet dir die perfekte Mischung aus Urlaub, Erholung und einer aktiven Auseinandersetzung mit dir, deinen Zielen, Wünschen und Träumen. Eine Woche lange stehen du und deine individuelle ganzheitliche Gesundheit im Fokus.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Visionssuche, Work Life Balance, Natur, Selbstfindung, Body & Mind, Entspannung, Kochen, Fitness, Yoga Retreats, Wellness, Detox Retreats, Kreativurlaub, Aktivurlaub
Datum
Sa, 28.09.2024 - Sa, 05.10.2024
Dauer
8 Tage
Ort
Somo, Spanien
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Vollpension
Leistungen

Vollverpflegung mit lokalen, vegetarischen Produkten & alkoholfreien Getränken

Unterbringung in einem wunderschönen, freistehenden Haus in 2er-Zimmern mit jeweils eigenem Bad

Transfer vom und zum Flughafen (Santander oder Bilbao)

Verschiedenste Workshops & Material für deine Notizen

Tägliches Fitness- & Yogaangebot

Professionelle Ansprechpartnerinnen während der gesamten Woche

Alle Ausflüge, Aktivitäten & Abendprogramm

Eine tolle Gruppe gleichgesinnter Menschen

Unterkunft

Das Haus hat insgesamt sechs Schlafzimmer auf zwei Etagen. Jedes Zimmer verfügt über zwei Betten mit einem eigenen Badezimmer. Im unteren Bereich des Hauses gibt es ein Wohnzimmer, eine Küche mit Blick auf den Garten und eine große Terrasse. Freu dich darauf, im Garten selbstgezogenes Obst, Gemüse und Kräuter zu entdecken, die Amaia auch in ihren Gerichten verwenden wird.

Verpflegung

Wir haben eine eigene Köchin, die uns mit drei Mahlzeiten am Tag (plus Kaffeepausen) verpflegen wird. Wir nutzen wo möglich Bioprodukte und achten auf Regionalität/Saisonalität unserer Nahrungsmittel. Es wird vegetarische Verpflegung geben. Alkoholfreie Getränke sind ebenfalls im Preis inbegriffen.

Ablauf

Und so kann ein Tag bei uns aussehen (Beispielhafte Darstellung):

Morgen:
Yoga, Pilates, Running oder Fitness Einheit für die früh Aktiven
Reichhaltiges Frühstück mit lokalen Spezialitäten, Ausblick auf den Tag

Vormittag:
Gestaltung eines Vision Boards: Wo stehe ich und wo möchte ich hin? Was macht mich aus und was ist mir wichtig?

Mittag:
Möglichkeit einer bewegten Einheit oder Zeit für dich
Mittagspause mit frisch zubereiteten Leckereien

Nachmittag:
Themenblock Gewohnheiten - Warum brauchen wir Gewohnheiten? Wo behindern mich meine Gewohnheiten manchmal? Wie kann ich neue positive Gewohnheiten formen?​

Abend:
Gemeinsames Abendessen mit 3 Gänge Menü
Sunset Walk am Strand mit Meditation

Anreise

Die Anreise nach Spanien ist nicht in den Kosten inbegriffen. Die nächstgelegenen Flughäfen sind Bilbao oder Santander. Falls gewünscht können wir bei der Flugsuche behilflich sein. Vom Flughafen Santander und Bilbao gibt es einen Shuttleservice zur Unterkunft und wieder zurück zum Flughafen. Diese Leistung ist im Preis mit inbegriffen.

, 39140 Somo, Kantabrien, Spanien

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 60 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

50% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 30 Tage vor dem Check-in erfolgen.

bis 2 Monate vor Retreatstart kannst du kostenlos stornieren.

bei Stornierungen bis 1 Monat vor Retreatstart erstatten wir dir 50% des Retreatpreises zurück.

bei Stornierungen bis 2 Wochen vor Retreatstart erstatten wir dir 20% des Retreatpreises zurück.

bei Stornierungen bis 1 Woche vor Retreatstart erstatten wir dir 10% des Retreatpreises zurück.

bei Stornierungen weniger als 1 Woche vor Retreatstart können wir leider keine Rückerstattung anbieten.

Termine

ab 1.599 € / 8 Tage

Anfrage senden

ab 1.599 € / 8 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.