Sag "JA" zu Dir - Deine persönliche Auszeit!

Wismar, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Du fühlst Dich gestresst und getrieben von den alltäglichen Dingen, wie z.B. Arbeit, Kinder, Veranstaltungen, Terminen oder anderen gesellschaftlichen Anforderungen?
Du sehnst Dich nach ein wenig Zeit nur für Dich und Deinen Gedanken, Wünschen, Träumen und Zielen?
Du möchtest Wege und Möglichkeiten finden, Dich und Dein Leben anders zu gestalten?
Dich beschäftigt ein Problem / eine Sorge und Du weißt nicht, wie Du es angehen kannst?

Dann komm zu mir an die wunderschöne Ostsee! Ich habe da etwas für Dich:

3 Tage persönliche Auszeit ganz für Dich allein in der vielfältigen Hansestadt Wismar - individuell abgestimmte Einzelcoachings an der naturbelassenen Ostseeküste und in meinen Räumlichkeiten und Zeit zur freien Gestaltung!

Mein Name ist Anja Rühlemann. Ich bin psychologische Beraterin und habe eine abgeschlossene Ausbildung zur psychotherapeutischen Heilpraktikerin. Respekt und Wertschätzung sind für Grundvoraussetzungen für ein lösungsorientiertes Zusammenarbeiten. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und erarbeiten gemeinsam durch Gespräche, Tests (bei Bedarf) und Reflexionen Veränderungen und Ziele.

Sich mit der eigenen Psyche zu beschäftigen und zu erkennen wie manche Erfahrungen, Einstellungen und Handlungsweisen miteinander verbunden sind ermöglicht uns, unser Leben positiver zu gestalten.

Andere Terminwünsche als die Vorschläge sind auf Anfrage möglich!

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Work Life Balance, Natur, Resilienztraining, Selbstfindung, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Achtsamkeit, Coaching, Entspannung, Wandern, Wellness, Detox Retreats, Aktivurlaub
Dauer
3 Tage
Sprache(n)
Deutsch
Level
Experte, Fortgeschritten, Anfänger
Ort
Wismar, Deutschland
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

Einzelcoaching (7h)

Wanderung an Strand/Ostsee

Getränke und Obst/Snacks während des Coachings

gemeinsames Abendessen (1x)

Unterkunft

Gern kümmere ich mich um die Übernachtung! Schreibe mich ruhig dazu an.

Verpflegung

Am ersten Tag gehen wir abends zusammen in einem Restaurant essen. Während des Coachings stehen frisches Obst/Snacks und Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee zur Verfügung.

Ablauf

Anreisetag:
Wir treffen uns 17 Uhr zum gemeinsamen Kennenlernen und Abendessen.

Tag 2:
Dieser Tag gestaltet sich zum Teil individuell. Beginnen werden wir 10 Uhr mit dem Einzelcoaching. Ob wir dies erst in meinen Räumlichkeiten oder in Form von "Walk and Talk" in der Natur durchführen, besprechen wir am Abend zuvor.
Ab dem Nachmittag steht Dir der Tag dann zur freien Verfügung! Gern kann ich Dir bei der Suche nach Ausflügen oder Unternehmungen behilflich sein. Auch die Massage ist diesen Tag geplant.

Abreisetag:
Bei Bedarf treffen wir uns noch für eine Abschlussstunde.

Anreise

Du kannst bequem mit dem Auto über die A20 aus den Richtungen Lübeck/Hamburg oder Rostock und über die A14 aus Richtung Berlin anreisen. Mit der Bahn gibt es ebenfalls prima Anbindungen. Z.B. fährt die RE8 direkt vom Berliner Flughafen durch bis nach Wismar.
Gern unterstütze ich Dich bei der Planung.

Krokusweg 3, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 7 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

70% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 2 Tage vor dem Check-in erfolgen.

Termine

ab €685 / 3 Tage

Anfrage senden

ab €685 / 3 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.