Selbstentfaltung: Das Unerwartete WILLKOMMEN heissen - Wie wir unser Potenzial entfalten können.

Schattenhalb, Schweiz

Zusammenfassung

«Mein Leben hat mit mir zu tun.»

Im Wesenskern sind wir gut und liebevoll. Dies entfacht ganz natürlich den Wunsch in uns für andere da zu sein. Besonders für jene, die uns nahestehen.
Erwartungen anderer, selbstauferlegten Alltagsverpflichtungen sowie den Normvorstellungen gerecht zu werden, kann ermüden. Nicht selten führt dies zu Selbstzweifel, Antriebslosigkeit bis hin zu einer emotionalen und physischen Erschöpfung. Dann fragen wir uns, wie das alles so weit kommen konnte…

Wo liegt die Schwelle des Genügens? Wo der Beginn der Selbstliebe? Und was dazwischen?

Unsere Lebensgeschichte prägt und formt uns – schenkt uns aber auch Ressourcenerfahrungen, die wir im Bewusstwerden noch tatkräftiger nach aussen kehren können.

Lassen wir uns berühren - von uns und den persönlichen Aufgaben, die das Leben an uns stellt, vermögen wir uns unsere eigene Quelle erschliessen: Bedingungslose Grosszügigkeit, warmherzigen Mut, Willenskraft und Mitgefühl – für uns und andere.

Ein Retreat, deine wertvolle Auszeit.
Tage, in welchem wir uns unserem Selbst annähern und unser wahres Potenzial erkennen. Unerwartetes bekommt Raum, da, wo wir mit offenem Herzen begegnen – uns sowie anderen.

Selbstverwirklichung ist eine Entscheidung.
Schön, dass du da bist…

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Selbstfindung, Natur, Coaching, Resilienztraining, Achtsamkeit, Entspannung, Wellness, Detox Retreats
Datum
Do, 19.10.2023 - So, 22.10.2023
Dauer
4 Tage
Ort
Schattenhalb, Schweiz
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Vollpension
Leistungen

Persönliche Prozessbegleitung

Selbsterfahrungsübungen

Ganzes Hotel für uns

Zimmer mit Holzduft

Ayurvedisches Essen

Achtsamkeitsübungen für den Transfer in deinen Alltag

Unterkunft

Das Hotel gehört in diesen Tagen ganz uns...
Du wirst dich wohlfühlen in einem schönen Haus, das voller Liebe ist. Jeses Zimmer riecht nach einem anderen Holz. Abends wirst du die Augen schliessen; tief und ungestört durchschlafen. In der ruhigen Umgebung raunt dir der Reichenbachfall leise seine Geschichten zu und gesunde Bergluft sowie der Duft nach Holz, die weichen und natürlichen Materialien sowie die Naturfarben der Zimmer werden dich weit von deinem Alltag wegtragen. Ein Ort voller Wärme, an dem du sein, geniessen und auftanken wirst.

Verpflegung

Zum Frühstück erwarten dich regionale Produkte und ein reichhaltiges Buffet - Mittags und Abends geniessen wir ayurvedisches, vegetarisches Essen - frisch und mit Liebe zubereitet. Auch für Snacks ist gesorgt, fühl dich verwöhnt und umsorgt=)

Ablauf

Nebst einer achtsam und sehr bedürfniszentrierten Begleitung gestaltet die Gruppe das Retreat mit. Eigene Themen bereichern die Tage, das Leben selbst gibt vor, was uns zu dem macht, wer wir sind... Wir lernen voneinander und im Miteinander werden eigene Impulse angestossen, die den persönlichen Prozess anregen. Lass dich überraschen vom Unerwarteten, es wird sich zeigen, was sich zeigen möchte...

Termine

ab 280 € / 4 Tage

Anfrage senden

ab 280 € / 4 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.