THE POWER WITHIN - individuelles 1:1 Retreat für mehr Selbstbewusstsein und Klarheit

Palma, Spanien
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

It's not about becoming someone or something.
It's about remembering that
you are everything.

Happy welcome zu THE POWER WITHIN - deinem exklusiven 1:1 Coaching Retreat auf Mallorca. Tauche ein in eine lebensverändernde Erfahrung, die dir Selbstbewusstsein, Klarheit und eine neue Richtung in deinem Leben schenkt. Hier beginnt deine Reise zu einem selbstbewussteren und erfüllten Leben.

In diesen intensiven Tagen des 1:1 Retreats geht es nur um dich und deine Bedürfnisse. Ich werde an deiner Seite sein und dich unterstützen, deine innere Stärke zu entfesseln. Du wirst lernen, wie du Hindernisse überwinden und alte Glaubenssätze hinter dir lassen kannst. Mit jedem Schritt wirst du spüren, wie sich dein Selbstvertrauen stärkt und du die Kontrolle über dein Leben zurückgewinnst.

Stell dir vor, wie du jeden Tag mit kraftvollen Coaching-Sessions beginnst, die dich dazu ermutigen, deine Grenzen zu erweitern und über dich hinauszuwachsen. Auf allen Ebenen – körperlich, mental und energetisch. Mit speziell auf dich zugeschnittenen Übungen und Tools wirst du erkennen, welch unglaublichen Fähigkeiten in dir schlummern. Du wirst den Funken der Motivation entfachen, der dich dazu bringt, deine Träume zu verfolgen und deine Ziele zu erreichen.

Die einzigartige Energie Mallorcas wird dich inspirieren und dir dabei helfen, einen klaren Kopf zu bekommen und deine Gedanken zu ordnen.

Stell dir vor, wie du nach diesen intensiven Tagen mit einem neuen Lebensgefühl nach Hause zurückkehrst. Du wirst dich gestärkt und selbstbewusst fühlen und eine klare Vision für deine Zukunft haben. Die Veränderungen, die du während des Retreats in dir selbst erlebt hast, werden sich auch in anderen Bereichen deines Lebens widerspiegeln.
Du wirst lernen, selbstbewusst deine Entscheidungen zu treffen, für dich einzustehen und dein volles Potenzial auszuschöpfen. Außerdem wirst du gelassener sein, mit Konflikten besser umgehen können und eine neue Verbundenheit in Beziehungen spüren. Beruflich und privat.

Bist du bereit, dich selbst zu entdecken, dein Selbstbewusstsein zu stärken und möglicherweise sogar eine neue Richtung in deinem Leben einzuschlagen? THE POWER WITHIN wartet auf dich - eine Erfahrung, die deine Welt zum Leuchten bringt und dich auf eine Reise zu dir selbst führt.

Ich freu mich auf dich!

Love,
Lisa

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Wellness, Entspannung, Wellness Yoga, Work Life Balance, Coaching, Resilienztraining, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Meditation, Natururlaub, Achtsamkeit, Progressive Muskelentspannung, Wandern, Kommunikation, Astrologie, Yoga Retreats, Detox Retreats, Kreativurlaub, Aktivurlaub
Datum
Ganzjährig verfügbar
Dauer
4 Tage
Sprache(n)
Englisch, Deutsch
Level
Fortgeschritten, Anfänger
Ort
Palma, Spanien
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

1 x Holistic Astro und Human Design Reading (ca 2 Wochen vor dem Retreat)

Workbook

Goodie Bag

Insider-Tipps Palma und Mallorca

opt. Wanderung auf Wunsch

Termine auf Anfrage

1x 30 min Wrap Up-Call (ca 2 Wochen nach dem Retreat)

Getränke und Snacks während den Sessions

2x 2-3 Stunden individuelles, intuitives Coaching (Energy Healing, Somatic Body Flows, Identity Work, Mentaltraining, uvm)

WhatsApp Support für die gesamte Dauer vom Reading bis zum Wrap-Up Call

Unterkunft

Gerne unterstütze ich dich bei der Auswahl deiner Unterkunft - in und um Palma gibt es unzählige Möglichkeiten.

Vom feinen Boutique-Hotel mitten in der Altstadt bis zum Hotel am Meer. Wenn du länger bleiben willst, habe ich auch den einen oder anderen Geheimtipp für Unterkünfte auf der Insel.

Verpflegung

Während den Sessions sind Getränke und Snacks inklusive.

Gerne gebe ich dir Insider-Tipps zu Restaurants oder Lokalen. In und um Palma findest du für jeden Geschmack was.
Wenn du das willst, begleite ich dich auch super gerne zum Essen.

Ablauf

Vor dem Retreat: Holistic Astro & Human Design Reading per Zoom - wir lernen uns schon kennen

Tag 1: du kommst in Ruhe und ganz entspannt auf Mallorca und in deiner Unterkunft an. Wenn du magst und die Kapazitäten dafür hast, lernen wir uns gerne bei einem Drink persönlich kennen
Tag 2 : nach dem Frühstück starten wir mit dem Coaching in den Tag - Dauer: ca. 2-3 Stunden -> den Nachmittag hast du frei zur Integration
Tag 3 : nach dem Frühstück starten wir wieder mit dem Coaching in den Tag - Dauer: ca. 2-3 Stunden -> den Nachmittag hast du frei zur Integration
Tag 4: du nimmst dir den Tag noch zur Integration und hast frei - ich bin jederzeit für dich erreichbar

Opt: gerne organisiere ich während deinem Aufenthalt weitere exklusive 1:1 Sessions für dich zB Gong Bath, Soundhealing, Energetic Bodywork Breathwork etc

Ca 1 Woche nach dem Retreat erhälst du ein Workbook mit den Tools, die du bereits kennengelernt hast, Journalfragen und Links zu Audios, die dich im Alltag weiterhin unterstützen

Anreise

Der Flughafen Palma wird von vielen deutschen und österreichischen Flughäfen direkt angeflogen.

Die Stadt Palma ist zwischen 10 und 25 Minuten vom Flughafen entfernt - je nachdem, für welchen Stadtteil du dich entscheidest und bequem per Bus oder Taxi zu erreichen.

, 07002 Palma, Balearische Inseln, Spanien

Stornierungsbedingungen

Teilweise Rückerstattung

50% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 30 Tage vor dem Check-in erfolgen.

Du bezahlst bei der Buchung entweder gleich alles oder eine Anzahlung iHv 50%, damit ich mir die Zeit für dich freihalte und wir gemeinsam in die weitere Planung gehen.

ab €1.440 / 4 Tage

Anfrage senden

ab €1.440 / 4 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

Weitere Angebote

Alles zu Wellness ansehen