Trainer Retreat Rappoltengrün

Rappoltengrün, Deutschland

Zusammenfassung

Erlebe die Zeit Deines Lebens und begib Dich in eine einzigartige Transformations-Möglichkeit. Mitten in der herrlichen fränkischen Natur in einem Selbstversorgerhaus. Nur Du, der Workshopleiter Michael Kramer und sechs weitere Teilnehmer für intensive Begegnung und Feedback auf Top-Niveau.
+ Ü40 Männer
+ gemeinsam im Schalfsaal übernachten, zusammen kochen, Programm von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Visionssuche, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Coaching, Kommunikation, Detox Retreats, Kreativurlaub
Datum
Do, 19.09.2024 - So, 22.09.2024
Dauer
4 Tage
Ort
Rappoltengrün, Deutschland
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Vollpension
Leistungen

Workshop-Programm an 4 Tagen

Morgens Spaziergang oder Meditation oder Rückenübungen

Gemeinsam kochen

Vorab erhältst Du das pdf-Buch "Klingenfänger

Nach dem Trainer Retreat Rappoltengrün 3 Online-Meetups zur freiwilligen Teilnahme

Unterkunft

Im Vorfeld erhältst Du mein Buch "Klingenfänger" mit Reflexions-Anregungen als pdf, mp3-Dateien, eine persönliche Einstimmungsaufgabe sowie einen Online-Test zur freiwilligen Teilnahme.
Dadurch kommst Du gut vorbereitet in Rappoltengrün an. Parkplätze sind genug vorhanden, die Anreise ist auch per Bahn und ÖPNV möglich. Ich unterstütze gern, falls ein persönlicher Transfer gewünscht wird.

Live in Rappoltengrün nimmst Du an dem Retreat teil, das von mir geleitet wird. Neben Dir kommen sechs weitere Teilnehmer. Fürs Essen ist gesorgt: Du nennst Deine Essenswünsche, und genau so wird es eingekauft sein. Das Kochen und Essen ist dann gemeinsame Sache! Weitere Inklusiv-Leistungen sind z.B. die Übernachtungen im Schlafsaal (im Schlafsack) oder Zelt (Equipment selbst mitbringen) sowie die Nachbetreuung in 3 Online-Formaten.

Es ist nichts für Dich, wenn...
Du einfach eine lockere Zeit in der Natur haben möchtest und eher als Zuschauer konsumieren möchtest. Wenn Du Dominanzstreben hast, das sonst nicht zur Geltung kommen kann oder wenn Du nicht voll gesund bist, gehe besser woanders hin. Das Trainer Retreat ist auch nichts für Dich, wenn es Dir sehr schwer fällt, Dich Fremden gegenüber zu öffnen.
Wir werden zu acht eine großartige Zeit haben, wenn Du Dich öffnest, auf Statussymbole und Technik für ein paar Tage verzichten kannst und einen echten Entwicklungsschritt machen möchtest! Wir lassen den Klimbim links liegen und begegnen und ohne Titel, Maskentragen und Alltagsgehabe. Alles andere wird ausgehandelt in den Feedback-orientierten Übungen.
Ich bringe mich voll ein, und Du profitierst von meinen intensiven Erfahrungen in der Gestaltung von solch einer einzigartigen Entwicklungs-Möglichkeit.

Hier bekommst Du das pdf-Dokument zum Trainer Retreat Rappoltengrün mit Detail-Infos zu allen Rahmenbedingungen:

Vorbereitung und Unterlagen (Befragung, Persönlichkeitstest, Buch als pdf, mp3-Dateien),
Anreise und Ablauf,
Unterbringung,
Essensbestellung und gemeinschaftliches Kochen,
Bewegungs- und Körperübungen,
Nachhaltigkeits-Konzept und Umweltbewusstsein,
Qualitäts-Kriterien,
Gruppenregeln,
Auflistung aller Leistungen,

Inklusivleistungen: Seminardurchführung, Essens- und Getränkeeinkauf gemäß Teilnehmerwunsch, Medien, 3 Online-Formate im Nachgang.

Ablauf: Unverbindliches Vorgespräch, Vertrag in dem Du die Regeln akzeptierst und Deine Gesundheit bestätigst, Vorab-Kommunikation (Unterlagenversand s.o.), Durchführung, Auswertung, 3 Online-Formate in Oktober/November/Dezember 2024 zur Integration, lebenslange Gemeinschaft wenn gewünscht.

Verpflegung

Essenswünsche werden vorher direkt mit Michael Kramer abgesprochen. Die Nahrungsmittel werden möglichst regional in den umliegenden Dörfern direkt vom Bauern eingekauft oder in regionalen Supermärkten zu marktüblichen Preisen.
Wir kochen als Gruppe 1-2 mal pro Tag gemeinsam, der Prozess ist Teil des gruppendynamischen Geschehens.
Es wird Alkohol- und Kaffeeverzicht und vegane Ernährung empfohlen.

Ablauf

Natürlich habe ich ein Set handverlesener Super-Übungen vorbereitet, doch der Inhalt im Trainer Retreat Rappoltengrün bist Du selbst: Deine Biografie, Dein Mannsein, alles was Du als Trainer und Führer mitbringst, kann hier hervorgeholt und angeschaut werden. Lass Dich drauf ein!

Ich führe dich durch ganz bestimmte Übungen, die ich selber seit vielen Jahren anwende und in Teilen selbst entwickelt habe. Meine Erfahrung ist langjährig und meine eigene Arbeit an mir selbst ehrlich und erprobt: davon kannst du maximal profitieren.
Ablauf der vier Tage
Donnerstag
Eintrudeln von 8 bis 12 Uhr, gemeinsam kochen, Seminar bis 20 Uhr, gemeinsames Abendprogramm
Freitag
6 Uhr Gesundheit (Sport, Spaziergang, Rückenübungen, etc.), 8 Uhr Frühstück, danach Seminar bis 20 Uhr, gemeinsames Abendprogramm
Samstag
6 Uhr Gesundheit (Sport, Spaziergang, Rückenübungen, etc.), 8 Uhr Frühstück, danach Seminar bis 20 Uhr, gemeinsames Abendprogramm

Sonntag
6 Uhr Gesundheit (Sport, Spaziergang, Rückenübungen, etc.), 8 Uhr Frühstück, danach Seminar, Mittagessen um 12, Abfahrt bis 14 Uhr

Wir haben im Haus ein paar hundert Quadratmeter zur Verfügung. Rund um das Haus nutzen wir ungefähr 6000 Quadratmeter für Übungen und Entspannung. Wir sind vom Wald umgeben, so dass wir zusätzlich viel Platz für die innere Entwicklung haben.

Damit dieses Event keinen kalt lässt, sondern wirklich eine bedeutende Entwicklungsmöglichkeit für Dich bedeuten kann, nehme ich nur sieben Teilnehmer pro Retreat an. Du bist willkommen, wenn du bereit bist, Dich wirklich drauf einzulassen und diese Zeit für Deine Entwicklung zu nutzen. Im Vorgespräch können wir herausbekommen, ob es das richtige für Dich ist.

Anreise

Parkplätze genug vorhanden, wir sind in einem einsamen, kleinen fränkischen Dorf.
Der ÖPNV bietet die Möglichkeit der Anreise direkt ins Dorf (70 Meter vom Retreat-Haus entfernt).
Campen, Wohnmobil, Zelten ebenfalls auf dem großzügigen Gelände möglich.

Rappoltengrün 8, 96358 Rappoltengrün, Bayern, Deutschland

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 180 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

50% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 179 Tage vor dem Check-in erfolgen.

Trainer, Führer, Arzt, Lehrer, Inhaber, Geschäftsführer!
Erlebe die Zeit Deines Lebens in einer unvergleichlichen Entwicklungsmöglichkeit!

Wir haben vier Tage Zeit für intensives Feedback und Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung.
Übungen allein, die wir gemeinsam auswerten, Übungen zu zweit mit Deinem Lern-Buddy, der Dich auch in den Monaten nach dem Retreat begleiten kann. Und Übungen in der gesamten Gruppe, die Dich dauerhaft voranbringen.

3 thematische Ebenen:
➡️ ich mit mir selbst (Stärken, Vision, Transformations-Aufgaben)
➡️ ich im 1-zu-1 mit einer anderen Person (Fallstricke und Chancen, Feedback, Abgleich von Fremdwahrnehmung und Selbstwahrnehmung)
➡️ ich in der Gruppe (Dynamik-Schichten erkennen und perfekt in Schwingung gehen, on-stage-Training und Feedback zur Wirkungs-Optimierung)

Dabei wird es intensiv: Übernachtet wird im Schlafsaal (3 Räume stehen zur Verfügung), wir sind vom Aufstehen bis zum Einschlafen beisammen in einem einsam gelegenen Selbstversorgerhaus in der unberührten Natur Frankens, genauer: im kleinen Dorf Rappoltengrün.

Termine

ab 999 € / 4 Tage

Anfrage senden

ab 999 € / 4 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.