Trek to yourself

Basel, Schweiz
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Du willst mehr über Dich erfahren? Deine Werte kennen? Lernen erfüllter durch Leben zu gehen? Ich begleite Dich auf Deiner Reise zu Dir selbst. Lerne Dich kennen. Sieh Dich unter anderen Gesichtspunkten. Komm an Deine Grenzen und wachse über Dich hinaus.

Was sind Deine Werte im Leben? Bremsen sie Dich oder geben sie Dir den notwendigen Rückhalt? Welchen Wert gibst Du Deinen Werten: Zuviel so dass Du in Stress kommst oder zu wenig, so dass Du Dich unzufrieden fühlst? Was ist das richtige Mass? Helfen Dir Deine Werte Deine Ziele zu erreichen? Was sind Deine Ziele? Bist Du in Bewegung oder hat Dein Leben stagniert?

Dieser und anderen Fragen gehen wir auf unserem Wandercoaching nach. Ich unterstütze Dich in Deinem Fortschritt. Schritt für Schritt .

Die reduzierte Schönheit der Natur hilft Dir, zu Dir selbst vorzudringen. Die meditative Art des Gehens, lässt Dich in Deine Gedankenwelt eintauchen und Dich mit Deinem Innersten connecten. Du musst Dich um nichts kümmern - nur um Dich, alles andere erledige ich.

An unseren zahlreichen Pausen stelle ich Dir Fragen, die Dir helfen noch genauer hinzusehen, Dich kennenzulernen und Deine Werte optimal für Dich und Deinen Erfolg und Deine Fülle zu nutzen.

Deine Reise kann einen oder auch mehrer Tage dauern. Bitte frage mich nach einem entsprechenden Angebot.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Aktivurlaub, Kochen, Digital Detox, Coaching, Achtsamkeit, Selbstfindung, Resilienztraining, Natur, Nordic Walking, Trekking, Wandern, Adventure, Detox Retreats, Kreativurlaub
Datum
Ganzjährig verfügbar
Dauer
2 Tage
Ort
Basel, Schweiz
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

gemeinsame Zielfindung

wenn möglich Lagerfeuer / Feuerkochen

auch für Kinder und Jugendliche

Biwak-Material sofern gewünscht

Zielcoaching

Wertecoaching

Wanderguide

Wandern

Persönlichkeitsentwicklung

Wandertag - auch mit Gruppen

Selbstfindung

Unterkunft

Normalerweise handelt es sich bei diesem ANgebot um eine Eintägige Wanderung. "Normalerweise" :-) Je nach Ziel und Wunsch kann ich die Tour so planen, dass eine Übernachtung in Hütten/Hotels möglich ist. Diese sind separat zu bezahlen. Oder aber wir schlafen im Freien. Unter den Sternen. Ich bringe das notwendige know how und auch das entsprechende Equipment mit.

Bei mehreren Übernachtungen ist eine Kombination verschiedener Schlafoptionen möglich/sinnvoll.

Verpflegung

Essen ist Methode und gehört mit zu einer Wanderung. Wir werden im Vorfeld einen genauen Nahrungsplan erstellen, der eine optimale Mischung aus Gewicht und Nährwert beinhaltet - und darüber hinaus auch noch schmeckt. Ich persönlich halte nur wenig von sog. Astronauten-Nahrung und habe mich viel mit Ernährung unterwegs beschäftigt.

Ablauf

Wie bereits erwähnt geht unserer eigentlichen Wanderung ein Planungstreffen vorraus. In diesem - auch digital durchführbaren Treffen - besprechen wir alles Notwendige.
- wir besprechen das Ziel, das dem Fitnesslevel der Beteiligten entspricht
- wir besprechen die notwendige Ausrüstung
- wir erstellen einen Essensplan
- legen einen Treffunkt mit Datum und Uhrzeit fest.

Am Tag X am Treffpunkt - meist eine Haltestelle des ÖV - treffen wir erstmals "life" aufeinander, machen uns bekannt. Eine kurze Begrüssung, ein Check der Ausrüstung, im Bedraf kann hier noch Nahrung gekauft werden und dnn geht es auch schon los.

In sinnvollen Etappen kommen wir ans Ziel. Zwischen den Wanderetappen finden die Coaching gespräche statt - so dass während des Gehens viel Zeit und Musse ist nachzudenken und zu Ergebnissen zu kommen. Diese Ergebnisse werden von uns reflektiert, verfeinert, erweitert und - sofern gewünscht - festgehalten.

Wenn sich die Gelegenheit ergibt ist Mittags eine grössere Pause vorgesehen, gern mit gemütlichem Lagerfeuer und kochen.

Zur vereinbarten Zeit sind wir zurück.

Anreise

Die Anreise wird in unserem 1. Gespräch ebenfalls besprochen und wir werden versuchen, diese so sinnvoll al möglich zu gestalten. Fahrgemeinschaften, ÖV, etc. - sofern sich dies anbietet.
Grundsätzlich beginnt die Tour am Ausgangspunkt. Der Ausgangspunkt richtet sich nach dem vereinbarten Level. Grundsätzlich aber in Tagesausflugsnähe für die Teilnehmer

Horburgstrasse 74, 4057 Basel, Basel-Stadt, Schweiz

ab 750 € / 2 Tage

Anfrage senden

ab 750 € / 2 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

Weitere Angebote

Alles zu Aktivurlaub ansehen