BASE Detox Experience

Santanyi / Mallorca, Spanien
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Stell Dir vor, Du hättest ein komplettes Luxushotel nur für Dich. Wunderschöne Zimmer, außergewöhnlicher SPA-Bereich, Pool und Garten. Keine Ablenkung durch andere Gäste – einfach voller Fokus auf Dich und Deine Bedürfnisse.

Wäre toll? Wird großartig! Denn genau dieses Erlebnis ermöglichen wir Dir im November 2024 mit dem neuen BASE Camp in Form einer einzigartigen Detox Experience. Nach Abschluss der offiziellen Saison öffnet das Cal Reiet Holistic Retreat” (in Santanyi auf Mallorca) exklusiv für uns seine Tore zu absoluten Sonderkonditionen!

Wir nutzen diesen außergewöhnlichen Freiraum für eine besondere Detox Experience, bei der wir uns sehr leicht ernähren und zugleich absoluten Entspannungs-Luxus erleben. Eine echte Erleichterung für Geist und Körper – unter der fachkundigen Anleitung deiner BASE Coaches. Eine Basen-Kur mit großer Wirkung.

Bei dieser Detox Experience, kannst Du den Alltag wahrhaftig loslassen. Gönne Dir einen Kurz-Urlaub im Herzen Mallorcas. Befreie Geist und Körper von allem, was Dich “sauer” macht – und finde Deine ausgeglichene Säure-Basen-Balance.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Detox Retreats, Fastenwandern, Resilienztraining, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Ernährungsberatung, Achtsamkeit, Wellness
Datum
Mo, 11.11.2024 - So, 17.11.2024
Dauer
7 Tage
Ort
Santanyi / Mallorca, Spanien
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Vollpension
Leistungen

Persönliches Coaching durch ausgebildete Fastenleiter

Fach-Vorträge rund um die 4 „BASE-Elemente“

6 Übernachtungen in außergewöhnlichen Zimmern

Gesunde, basische Ernährung (Smoothies & Suppen)

Ausflüge in die herrliche Natur von Mallorca

Abwechslungsreiche Entspannungs-Sessions

Kostenlose Nutzung vom SPA-Bereich

Unterkunft

Entdecke Dich selbst neu im Herzen Mallorcas – an einem Ort, wo die Zeit stillsteht: Im “Cal Reiet Holistic Retreat” in Santanyi. Dieses luxuriöse Hotel ist mit seinen wunderschön designten Zimmern eine einzigartige Wellness-Oase. Es ist ein Juwel für alle, die Kraft tanken wollen. Du wirst Dich sofort wohlfühlen!

Verpflegung

Die BASE Detox Experience ist eine Kur, die Körper und Geist belebt.

BEWUSSTE, BASISCHE ERNÄHRUNG
Während der Detox Experience ernähren wir uns nur flüssig in Form von Suppen und Säften. Frisch gepresster Frucht- und Gemüsesaft versorgt uns mit frischen Vitaminen, die basischen Suppen geben uns wertvolle Mineralstoffe.

Ablauf

Bei dieser Detox Experience, kannst Du den Alltag wahrhaftig loslassen. Gönne Dir einen Kurz-Urlaub im Herzen Mallorcas. Befreie Geist und Körper von allem, was Dich “sauer” macht – und finde Deine ausgeglichene Säure-Basen-Balance.

BEWEGUNG & REGENERATION
Zu einer erfolgreichen Detox Experience gehört auch die körperliche Bewegung an der frischen Luft im Wechsel mit erholsamen Ruhepausen. So regen wir den Kreislauf an – und geben dem Körper zugleich ausreichend Regenerationspausen.

PERSÖNLICHES COACHING
Deine BASE-Coaches leiten Dich fachkundig durch begleitende Maßnahmen. Entspannungsübungen sorgen für weitere Entlastung, Regeneration und Erholung des Organismus.

Stornierungsbedingungen

Frühbucher können sofort entspannen.

Die Plätze für die Detox Experience sind limitiert! Sichere Dir hier gleich Deinen Platz für diese besondere Zeit auf Mallorca. Bis zum 31.12.23 erhalten Frühbucher ein exklusives „Energie-Set“ (Energie-Bürste & erfrischendes Hautwasser). Perfekt für eine kleine Entspannung im Alltag. Plane mit uns Deine Detox-Auszeit für 2024. Wir freuen uns auf Dich!

Termine

ab 1.295 € / 7 Tage

Anfrage senden

ab 1.295 € / 7 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.