Basenfasten-Retreat auf der LICHTQUELLALM mit Wandern & Yoga

Bad Mitterndorf, Österreich
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Du wünschst dir eine AUSZEIT für Körper, Geist und Seele? Dann sei dabei bei unserem Basenfasten-Retreat auf der wunderschönen LICHTQUELLALM in Österreich. Lass dich verwöhnen mit basischen Köstlichkeiten und genieße die herrliche Natur inmitten grüner Wiesen und einem traumhaften Bergpanorama. Wir werden am Vormittag im Wohlfühltempo wandern...Nachmittag kannst du das kühle Nass der herrlichen Bergseen genießen und deine Seele baumeln lassen.

Was erwartet dich beim Basenfasten-Retreat & Wandern auf der LICHTQUELLALM!
- 6 Übernachtungen auf der herrlichen Lichtquellalm
- Ausflüge und traumhafte Wanderungen im Wohlfühltempo
- einfühlsame Fastenbegleitung mit Christine van Impelen
- täglich basische Köstlichkeiten von Marcel
- täglich Leberwickel und basische Fußbäder
- Fastenunterstützung mit hochwertigen Produkten
- Tipps für die Entlastungstage zuhause
- Rezepte & Tipps zur basischen und vollwertigen Küche
- inkl. Brotbackkurs & Fermentationskurs
- wahlweise Basenfasten oder vitalstoffreiche Vollwertkost
- Informationen für einen erfüllten Lebensstil (z.B. Achtsamkeit & Bewusstsein, Säure-Basenhaushalt & Autophagie)
- Nahrung für die Seele mit spirituellen Impulsen
- Entspannung und Ruhe mit Blick auf die herrliche Bergwelt
- Einzelcoachings mit Christine van zusätzlich vor Ort buchbar
- Yoga vor Ort zusätzlich buchbar

Feedbacks zu unseren Seminaren:

"Durch Einfühlungsvermögen, Offenheit, Herzlichkeit und einem großen Wissensschatz hast du mir, liebe Christine, eine wunderbare Woche geschenkt, die durch Marcels Kochkunst und seinem / eurem Humor noch bereichert wurde. Ein herzliches Dankeschön für die zutiefst berührenden, unvergesslichen Tage auf der Lichtquell Alm!

"Die Zeit mit Euch auf der Licht- Quell- Alm war wunderschön und hat mir sehr gut getan. Ich bin so glücklich und innerlich zufrieden abgefahren, begleitet von der herrlichen österreichischen Berg- und Seenlandschaft. Ich wünsche Dir und Marcel (ich vermisse sein köstliches Essen!!!) ein schönes Wochenende, sage Dankeschön für das liebevolle und einfühlsame Umsorgen und grüße Euch herzlich."

„Ich fühle mich wie NEUGEBOREN nach dieser Woche. Bin voller Energie und vielen neuen Erkenntnissen heimgefahren. Danke CHRISTINE“

„Es war eine wunderbare Woche. Herzlich, aufschlussreich. Wir waren gut begleitet. Mit viel Ruhe und Frieden kehre ich zurück. Herzlichen Dank.“

„Liebe Christine, danke für deine tolle Unterstützung. Du hast mir Lichtblicke geschenkt. Du hast mir geholfen ein Stück weiter zu mir selbst zu finden und wieder mehr Freude für meine Zukunft zu haben. Danke für alles!"

„Wünschst du dir eine besondere Auszeit?“
...dann sei dabei!

Freue dich auf eine traumhafte Woche in der österreichischen Bergwelt:

- du wirst deine Selbstheilungskräfte aktivieren
- deine Essgewohnheiten verändern
- dein Immunsystem stärken
- achtsamer durchs Leben gehen
- deine Gesundheit verbessern
- nebenbei abnehmen
- Freude an der basischen Küche entwickeln
- ein erfüllteres Leben führen
- wieder Ruhe und Frieden in dir wahrnehmen
...und entspannt und glücklich zuhause ankommen!

...weitere Basenfastenwochen in Italien, auf Teneriffa, in Österreich oder im bayerischen Wald findest du auf meiner Homepage unter Christine van Impelen

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Detox Retreats, Basenfasten Urlaub, Clean Eating, Natururlaub, Fastenwandern, Work Life Balance, Digital Detox, Selbstfindung, Coaching, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Heilfasten, Ernährungsberatung, Meditation, Saftfasten, Waldbaden, Achtsamkeit, Yoga Retreats, Entspannung, Kochen, Wandern, Wellness, Kreativurlaub, Aktivurlaub
Datum
So, 14.07.2024 - Sa, 20.07.2024
Dauer
7 Tage
Sprache(n)
Deutsch
Level
Anfänger
Ort
Bad Mitterndorf, Österreich
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Vollpension
Ernährungsweisen
Glutenfrei, ohne Milchprodukte, Bio, Vegetarisch
Leistungen

Yoga vor Ort zusätzlich buchbar

Einzelcoaching mit Christine van Impelen vor Ort zubuchbar

Baden in den umliegenden Seen

Brotback- & Fermentationskurs

Wanderungen im Wohlfühltempo in der herrlichen Bergwelt Österreichs

einfühlsame Fastenbegleitung mit Christine van Impelen

Basenfastenwoche auf der schönen LICHTQUELLALM (wie oben beschrieben)

Unterkunft

Für unsere Fastenwoche haben wir ein kleines Paradies gefunden. Die LICHTQUELLALM im Herzen Österreichs liegt wunderschön gelegen, umringt von Naturwiesen mit Blick auf die österreichische Bergwelt. Es ist einfach traumhaft schön hier...unbeschreiblich. Hier kannst du Staunen, den Augenblick genießen und zur Ruhe finden.

Wir haben das Seminarhaus nur für uns. Es verfügt über liebevoll eingerichtete Zimmer mit Blick auf herrliche Naturwiesen, einem Bioteich zum erfrischen und ein herrliches Bergpanorama.

Preise für Verpflegung & Unterkunft:
Doppelzimmer: ab 407.- p. Person
Einzelzimmer: ab 467.- p. Person
Doppelzimmer zur Einzelnutzung: ab 497.- p. Person
jeweils zzgl. Kurtaxe
Unterkunft und Verpflegung wird jeweils direkt vor Ort im Hotel bezahlt.

Verpflegung

Marcel ist gelernter Koch und verwöhnt uns mit unglaublich leckeren basischen Köstlichkeiten, du wirst seine Küche lieben. Jeder war bis jetzt begeistert von der Vielfalt seiner Kochkunst.

Feedback zu Marcels Köstlichkeiten:
"Durch Einfühlungsvermögen, Offenheit, Herzlichkeit und einem großen Wissensschatz hast du mir, liebe Christine, eine wunderbare Woche geschenkt, die durch Marcels Kochkunst und seinem / eurem Humor noch bereichert wurde. Ein herzliches Dankeschön für die zutiefst berührenden, unvergesslichen Tage auf der Lichtquell Alm! Michaela"

Ablauf

Was erwartet dich beim Basenfasten-Retreat & Wandern auf der LICHTQUELLALM!
- 6 Übernachtungen auf der herrlichen Lichtquellalm
- Ausflüge und traumhafte Wanderungen im Wohlfühltempo
- einfühlsame Fastenbegleitung mit Christine van Impelen
- täglich basische Köstlichkeiten von Marcel
- täglich Leberwickel und basische Fußbäder
- Fastenunterstützung mit hochwertigen Produkten
- Tipps für die Entlastungstage zuhause
- Rezepte & Tipps zur basischen und vollwertigen Küche
- inkl. Brotbackkurs & Fermentationskurs
- Informationen für einen erfüllten Lebensstil (z.B. Achtsamkeit & Bewusstsein, Säure-Basenhaushalt & Autophagie)
- Nahrung für die Seele mit spirituellen Impulsen
- Entspannung und Ruhe mit Blick auf die herrliche Bergwelt
- Einzelcoachings mit Christine van zusätzlich vor Ort buchbar
- Yoga vor Ort zusätzlich buchbar

Feedbacks zu unseren Seminaren:

"Durch Einfühlungsvermögen, Offenheit, Herzlichkeit und einem großen Wissensschatz hast du mir, liebe Christine, eine wunderbare Woche geschenkt, die durch Marcels Kochkunst und seinem / eurem Humor noch bereichert wurde. Ein herzliches Dankeschön für die zutiefst berührenden, unvergesslichen Tage auf der Lichtquell Alm!

"Die Zeit mit Euch auf der Licht- Quell- Alm war wunderschön und hat mir sehr gut getan. Ich bin so glücklich und innerlich zufrieden abgefahren, begleitet von der herrlichen österreichischen Berg- und Seenlandschaft. Ich wünsche Dir und Marcel (ich vermisse sein köstliches Essen!!!) ein schönes Wochenende, sage Dankeschön für das liebevolle und einfühlsame Umsorgen und grüße Euch herzlich."

„Ich fühle mich wie NEUGEBOREN nach dieser Woche. Bin voller Energie und vielen neuen Erkenntnissen heimgefahren. Danke CHRISTINE“

„Es war eine wunderbare Woche. Herzlich, aufschlussreich. Wir waren gut begleitet. Mit viel Ruhe und Frieden kehre ich zurück. Herzlichen Dank.“

„Liebe Christine, danke für deine tolle Unterstützung. Du hast mir Lichtblicke geschenkt. Du hast mir geholfen ein Stück weiter zu mir selbst zu finden und wieder mehr Freude für meine Zukunft zu haben. Danke für alles!"

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 90 Tage in der Zukunft liegt.

Termine

ab €490 / 7 Tage

Anfrage senden

ab €490 / 7 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.