BE YOU Transformationswoche - Sardinien

Bari Sardo, Italien
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Retreats auf Sardinien – Hier beginnt dein neues Leben

Die BE YOU Transformationswochen sind nicht nur Wohlfühlwochen, sondern gehen auch sehr in die Tiefe. Es geht darum, dein eigenes System zu klären, dich von Blockaden und Denkmustern zu lösen, damit du danach wieder befreit und selbstbewusst durchs Leben schreiten kannst.

Die BE YOU Transformationswochen führen wir nun seit bereits über 10 Jahren durch und konnten so schon zahlreichen Menschen ein schöneres und befreiteres Leben schenken.

Neben den bewegenden Kursteilen, hast du auch viel Raum und Zeit für dich. Sei es im Liegestuhl am ruhigen Pool, bei einem Spaziergang am Meer oder bei einem gemütlichen Abendessen unter Gleichgesinnten.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Detox Retreats, Work Life Balance, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Selbstfindung, Achtsamkeit, Coaching, Yoga Retreats, Body & Mind
Datum
Sa, 25.05.2024 - Sa, 01.06.2024
Dauer
7 Tage
Ort
Bari Sardo, Italien
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Halbpension
Leistungen

Flüge exklusive

Hotel exklusive

Ausflüge zu Stränden inklusive

Frühstück inklusive

3 Abendessen inklusive

Seminaranteil inklusive

Tagesausflug am freien Tag

Frühbucherpreis bis 31. Januar

Unterkunft

Bei der Wahl der Unterkünfte haben wir darauf geachtet, dass diese mit Charme und Wärme ausgestattet und mit Herz geführt werden.

Für die Retreats stehen komfortable Doppel- und Einzelzimmer mit Balkon oder Terrasse zur Verfügung.
Wählst du das Doppelzimmer, teilst du dieses mit einem anderen Retreat-Teilnehmenden.

Im Einzelzimmer hast du dein eigenes Zimmer mit Bad/WC oder Dusche/WC.

Verpflegung

inkl. Frühstück & 4 Abendessen, exkl. Getränke

Ablauf

Seminarzeiten
Es warten sieben unglaublich bewegende Tage auf dich.

Die ausgebildeten Coaches werden dich sanft mittels verschiedenster Methoden zu Entspannung, Klärung und Stärkung begleiten.

In diesen Tagen geht es darum, dass du fernab von zu Hause deine Themen klären kannst, aber auch viel Zeit für dich und deine Erholung hast.

Am Morgen starten wir jeweils um 08.30 Uhr, damit auch der Schlaf nicht zu kurz kommt. Nach dem Frühstück werden wir gemeinsam weiter an uns arbeiten, um am späteren Nachmittag auch noch Zeit für dich am Pool, Strand oder bei einem Gespräch mit Gleichgesinnten zu geniessen.

Abends geniessen wir gemeinsam eine ausgeglichene Mahlzeit, welche auch vegetarisch oder vegan genossen werden können.

In der Mitte ist dein freier Nachmittag, wo jeder für sich oder gemeinsam als Gruppe die Insel entdeckt.

Du wirst sehen, die Woche ist rundum eine wundervolle Erfahrung für Körper, Geist und Seele.
Wir werden gemeinsam abtauchen in dein Unterbewusstsein, damit du dich nach diesen Tagen richtig frei fühlen wirst.

Mehr Informationen findest du auch auf unserer Homepage beyou.ch

Anreise

FLUG & TRANSFERS – nicht im Preis inkludiert.
Auf Wunsch organisieren wir dies gerne für dich.

Via Belvedere 2, 08042 Bari Sardo, Sardinien, Italien

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 100 Tage in der Zukunft liegt.

Termine

ab 1.350 € / 7 Tage

Anfrage senden

ab 1.350 € / 7 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.