Coaching & Empowerment im Wienerwald

Wien, Österreich
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Ein Tag im Grünen für alle, die selbst bestimmter und authentischer leben möchten, besser kommunizieren möchten und sich fragen, warum uns das nicht alles schon in der Schule beigebracht wurde.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Selbstfindung, Coaching, Natur, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Achtsamkeit, Kommunikation, Detox Retreats, Kreativurlaub
Datum
Mo, 20.05.2024 - Mo, 20.05.2024
Dauer
8 Tage
Sprache(n)
Deutsch
Level
Fortgeschritten, Anfänger
Ort
Wien, Österreich
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

Ein Tag inmitten der Natur an der frischen Luft

Coaching für mehr Selbstbestimmung, Authentizität und bessere Kommunikation

interaktiver, spielerischer Tag mit Bewegung und geistig- herzlicher Verbindung

öffentlich gut erreichbar

gemeinsames Picknick

Unterkunft

Ein Tag im Grünen für alle, die selbst bestimmter und authentischer leben möchten,

Die genug haben von Selbstoptimierung und dem „so sein müssen“. Die sich so gut finden möchten, wie sie sind, mit allen Ecken und Kanten. Die ihre Emotionen, Bedürfnisse und Grenzen besser wahrnehmen und kommunizieren möchten.

Die das sagen und zeigen möchten, was sie fühlen und was sie denken.

Die sich in ihrem „so sein“ angenommen fühlen möchten.

Inmitten der Natur kommen wir automatisch schnell zur Ruhe, fühlen uns geborgen und können uns einfacher fallen lassen und wir selbst sein.

Gemeinsam in der Gruppe ent-wickeln und erleben wir uns, begegnen uns nahbar und wertschätzend und kommen uns dadurch selber ein gutes Stück näher.

Das gelingt erstaunlich schnell, spielerisch und einfach mit ein paar schönen Methoden aus meinem Coaching Bauchladen.

Verpflegung

Es wird eine ca. 1h stündige Essenpause geben mit gemeinsamen Picknick, wo jeder eine Kleinigkeit mitbringt

Ablauf

Start 10h bis ca. 18h

Methoden:

Gewaltfreie Kommunikation: was beobachtest du, fühlst du, brauchst du?
Ehrliches Mitteilen: was spürst du, fühlst du, denkst du?
authentic relation: bewusste Verbindung mit mir und meinem Gegenüber
sensory awarness: den eigenen Körperempfindungen gewahr werden
focusing: mit deinem Körper in Kommunikation treten
embodiment: Emotionen über den Körper beeinflussen
Guided selftalk: du im Fokus und begleitet im Selbstgespräch

Du lernst dadurch:

dich besser zu spüren
deinem (Bauch)Gefühl mehr zu trauen
deine Bedürfnisse und Emotionen besser wahrzunehmen
deine Grenzen selbstbewusster festzustecken
selbstsicherer nach Außen zu kommunizieren
selbst bestimmter und authentischer dein Leben zu gestalten
dein in dir schlummerndes Potenzial zu erwecken
aus deinem Inneren agieren zu können, statt auf das Außen reagieren zu müssen

Anreise

Öffentlich in Wien gut erreichbar, genauer Treffpunkt wird zeitnah bekannt gegeben.

Genauer Treffpunkt wird bekannt gegeben , 1140 Wien, Wien, Österreich

Termine

ab €90 / 8 Tage

Anfrage senden

ab €90 / 8 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.