EntwicklungsUrlaub - du bestimmst den Ort, an dem du mit uns eintauchen willst. In dein Leben.

Ismaning, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Ein ganz besonderes Format für deine TiefenTransformation, für den Halt in dir, für mehr Gesundheit, Lieben, Freude und Leichtigkeit in deinem Leben. Sozusagen eine individuelle Meisterschule, verbunden mit Spass, Freude, Entspannung, ...

Mehr geht nicht mehr. Du bestimmst, wohin es geht und welcher Termin für dich passt. Und dann geht's los. Ob du dann mit uns verreisen willst oder direkt an dem Ort, an dem du lebst, zuhause, mit uns wirken willst, ist dir überlassen. Wenn wir zuhause mit dir wirken, kann dein BerührtSein intensiver sein, denn dort, wo du deinen Alltag verbringst, verbergen sich Wurzeln deiner Gewohnheiten, Ängste, Verhaltensweisen.

Der EntwicklungsUrlaub beinhaltet ebenso wie die Meisterschule alle Formate von loahoku. Individuell und an deine Bedürfnisse angepasst kannst du dich auf SuperVision, Coaching, Channeling, Frequenzen, Klänge, Yoga, NLP, unzählig viele Tipps und Möglichkeiten für deinen Körper, Geist, Seele, System und Umfeld und so viel mehr freuen. Dein System bestimmt den Weg, den wir gemeinsam gehen.

Du darfst Wunder erwarten!

In 6 Tagen ist einfach alles für dich möglich. Denn bereits mit deiner Buchung aktivieren wir für dich das Feld der Wunder, welches auch noch 30 Tage nach dem Programm für dich wirkt. Das Feld der Wunder kann an sich bereits Berge versetzen. Mit uns an deiner Seite erfährst du Heilung pur auf allen Ebenen.

Mehr als alles, das du bisher kennengelernt hast. Eine echte AbenteuerReise. Zu dir selbst.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Wellness, Atemtechniken, Entspannung, Yoga Retreats, Detox Retreats, Visionssuche, Natur, Work Life Balance, Selbstfindung, Integrale Medizin, Fruchtbarkeit, Resilienztraining, Waldbaden, Digital Detox, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Coaching, Meditation, Achtsamkeit, Aktivurlaub, Kreativurlaub
Dauer
6 Tage
Ort
Ismaning, Deutschland
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

Coaching

Supervision

System Power – wir schütteln dein System aus, sodass aus dem Freiraum das Beste geschehen kann

Individuelle Meditationen

Klangheilung

Individuelle KlangFrequenzen für dich – die andere Art des Channelings

HeilSessions

Feld der Wunder

Exklusive Channelings in Worten

NLP

BewusstSeins Training

Traumata, Blockaden, etc. an der Wurzel erkennen und löschen

GesprächsTherapie

Methoden und Tools für den Alltag

Stress Resilienz

Individuelle Yoga Sessions

Gemeinsame Unternehmungen

alle loahoku Formate, soweit sie in dem jeweiligen Schritt deiner Entwicklung nährend sind

AtemTechniken

Und vor allem viel Leichtigkeit, Freude und Flow. Denn so geschieht Veränderung, Transformation, Heilung und Freiraum schnell, hoch-wirksam und tief. So wie es sein soll.

Unterkunft

Zusätzlich zum Retreat Preis übernimmst du die Kosten für unsere Reise. Also für zwei Personen: Anreise, Abreise, Übernachtung und Verpflegung für alle Tage plus 2, weil wir einen Tag früher anreisen und einen Tag später abreisen.
Wir übernachten üblicherweise in einem Appartment in deiner unmittelbaren Nähe und sind auf allen Ebenen flexibel, eben weil wir uns auch hier an deine Individualität und Besonderheit sowie deine Bedürfnisse anpassen. Das besprechen wir im Detail persönlich.

Verpflegung

Wir ernähren uns vegetarisch und überlassen es dir, wie du dich ernähren möchtest. Selbstverständlich kann es sein, dass auch die Ernährung ein wichtiger Punkt während der gemeinsamen Tage sein kann. Das kommt wie alles andere auf deine Bedürfnisse und deinen Fokus an.
Es ist wichtig, wie du dich nährst bzw. wie du dich fühlst wenn du dich nährst. Und das gilt nicht nur für dein Essen sondern einfach für alles, das von ausserhalb von dir kommt.
Insgesamt wissen wir, dass jeder Mensch anders ist, deshalb folgen wir selbst nicht und geben auch nicht aus strikte Regeln oder vorgefertigte Schubladen.
Wir wirken individuell mit dir. Auch in diesem Fall.

Ablauf

Es gibt kein vorgefertigtes Programm. Weil die hohe Wirksamkeit unserer Arbeit genau dort ansetzt, wo dein System den Weg bestimmt.
Von deinem ersten Impuls bis zu unserem ersten Zoom Gespräch können es weniger als 48 Stunden sein. Auch nach deiner Buchung kann es schnell gehen.

Nach deiner ersten Bewerbung vereinbaren wir gemeinsam einen Termin für ein erstes Gespräch via Zoom. Wenn du interessiert bist, sichere dir gleich hier deinen Platz. Wir bieten nur wenigen Menschen jährlich diese exklusive Mega Gelegenheit. Die Termine sind eine Auswahl, die sich an den meisten Stellen an deine Wünsche anpassen lassen.

Bitte beschreibe in deiner Bewerbung, möglichst genau, was du dir wünschst.

Wenn unsere gemeinsame Reise weiter geht und du konkret gebucht hast, geht’s los. Auf dein grösstes Abenteuer MenschSein, GanzSein. Das Upgrade für dein Leben und Lieben, das nicht mit Worten zu beschreiben ist.

MIT WORTEN KAUM ZU BESCHREIBEN.
Du willst schnell möglichst unbeschreibliche Tiefen, Weite und Raum, Veränderung, Heilung, Transformation, einfach das Beste für dich und dein Leben erreichen und hast keine Lust auf eine Gruppe?

Mit uns wird deine AusZeit zur InZeit.
Wir schaffen in dir FreiRaum, damit du neu durchstarten kannst. Direkter geht’s nicht in dein MenschSein im Sinne des Spiel des Liebens. Der EntwicklungsUrlaub kann für dich Wirken wie ein Multi Beschleuniger, eine RiesenLupe. Denn wenn wir mit dir reisen, hast du die Möglichkeit, dich vollständig zu erkennen. Das ist BewusstSein pur auf allen Ebenen. Wir sehen dich in deinem gesamten MenschSein und unterstützen dich für dein Leben und Umsetzen.

Noch einen draufsetzen kannst du, indem du uns zu dir holst. Denn wie in der Meisterschule kann es für dich noch tiefer gehen, wenn wir direkt mit dir in deinen Alltag eintauchen.

Das, was für dich richtig und wichtig ist, zeigt sich als Impuls, sobald du dich für dieses WunderVolle Format entscheidest.

Bereits mit deiner Buchung wirst du eingewoben ins Feld der Wunder. Hier kann dein System zur Ruhe kommen und sich bestens auf unsere Reise vorbereiten. Das bedeutet auch, dass bereits viel geschehen kann, bevor unsere eigentliche Reise beginnt. Und so soll es sein.

Während unserer Reise aktivieren wir den MeisterKristall für dich. Insgesamt kommst du in den Genuss von allen Tools und Möglichkeiten, loahoku Formaten von uns beiden. Das potenziert sich durch dein Sein, weil wir exklusiv aus der Schöpferdimension für dich wirken.

Nach deiner Reise bist du noch für 30 Tage im Feld der Wunder, damit optimale Integration geschehen kann.

Auch im Anschluss sind wir für dich da. Innerhalb von 3 Monaten im Anschluss an dein LebensAbenteuer geniesst du je nach Vereinbarung bis zu drei individuelle ZoomSessions mit uns.

Und das beste ist: Wir sind spontan. Uns genügen 72 Stunden Vorlauf, um mit dir durchzustarten.

Zeit für dich, Zeit im Spiel des Liebens. Gönne dir diesen KraftBoost, der dich auf allen Ebenen deines Sein in dein EchtSein hinein katapultieren kann. Gleich gültig, ob du mehr Kraft, Heilung, Liebe oder Erfolg willst. Ob du Zwänge, Ängste loslassen willst oder einfach dich selbst erfahren. Wir sind da.
Exklusiv und einzigartig. Im Entwicklungsurlaub erkennst du Anteile, die du nicht in dir vermutet hättest. Denn wenn du dir gönnst, ganz zu sein, steht dir alles offen. Wunder sind möglich in deinem MenschSein. Du kommst dir selbst nicht aus und so finden Licht und Liebe in dir zusammen. Für dein Leben.
Wir sind da. Haben alles von uns selbst zuhause gelassen und dienen dir und deinem System. Du erfährst dich selbst in der Tiefe deines Sein. Denn von hier aus entsteht dein FreiRaum für alles, das du in diesem Leben auf die Erde bringen willst. Wo willst du hin? Gönne dir dein Leben. Du hast genau dieses. Jetzt.
Du und wir -
Heilung im Sein und Tun.
Besonders dann, wenn du dir ein RundumUpgrade deiner Gewohnheiten und deines Alltages wünschst, ist der EntwicklungsUrlaub einfach genial. Auf der ganz menschlichen Ebene deines täglichen "Allerlei" kann Heilung stattfinden. In einer Tiefe und Weite, die dein Leben vollkommen verändert.

Anreise

Je nachdem, wie du dir deinen EntwicklungsUrlaub wünschst, reisen wir getrennt voneinander an. Die Kosten für dein bzw. eure Anreise übernimmst du wie bereits oben geschrieben.
Auch die Kosten für unsere Anreise übernimmst du. Wir reisen einen Tag vor Start an und reisen einen Tag nach dem Entwicklungsurlaub ab.

Am Seebachanger 21, 85737 Ismaning, Bayern, Deutschland

Stornierungsbedingungen

Sobald du gebucht hast, bist du im Feld der Wunder. Es gibt keine Möglichkeit des Storno. Hier findest du die AGBs der loahoku GmbH im Detail: https://loahoku.com/agb-unsere-geschaeftsbedingungen/

Termine

ab 10.000 € / 6 Tage

Anfrage senden

ab 10.000 € / 6 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

Weitere Angebote

Alles zu Wellness ansehen