ERKENNE DICH Einzelretreat

Weinsberg, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

7 Tage intensiv | Aufräumen in deinem System | Rückbesinnung auf DICH | Erkennen deiner wahren Natur | Ausrichtung | Selbstermächtigung

Du fühlst eine innere Leere oder Anspannung? Dein Alltag lenkt dich von deinen eigentlichen Zielen ab? Ein oder mehrere Themen begegnen dir immer wieder in deinem Leben? Du möchtest gerne etwas verändern aber weißt noch nicht wie?

Eine Auszeit ist angesagt. Eine Zeit nur für DICH. Ein sicherer Raum, der es dir ermöglicht bei dir anzukommen. Ein Platz an dem du dich fallen lassen kannst. Ein Ort an dem du begleitet wirst auf dem Weg zurück zu dir - in dein SEIN - in deine ESSENZ.

In der Woche wirst du intensiv von uns begleitet. Liebevoll und aufmerksam führen wir dich durch deine Prozesse und unterstützen dich in deiner Eigenermächtigung. Denn am Ende bist du es, der sich selbst heilt.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Visionssuche, Natur, Selbstfindung, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Meditation, Achtsamkeit, Coaching, Atemtechniken, Wellness, Detox Retreats
Datum
Ganzjährig verfügbar
Dauer
7 Tage
Ort
Weinsberg, Deutschland
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Halbpension
Leistungen

Heilsames Zittern

Geführte Prozessbegleitung

Lösen von Blockaden & Traumata

Innere Kind Heilung

Integration von Seelenverlusten

bewusste Körper- und Atemübungen

Techniken zur Selbstheilung

Meditation

Achtsamkeitsübungen

Naturausflüge

Halbpension

Eigenes Schlafzimmer, sowie Küche & Bad

Unterkunft

Unser Haus haben wir liebevoll auf den Namen Haus Panta Rhei getauft, denn "alles fließt".

Hier vereinen wir Familienleben und unsere Berufung. Auf der mittleren Etage wohnen wir, darüber befinden sich die Seminar- und Behandlungsräume. Im Erdgeschoss befindet sich eine kleine Einliegerwohnung. Dies ist dein Platz während des Retreat.

Neben einem Schlafraum findest du dort eine Küche mit Sitzmöglichkeit, sowie ein Bad mit Dusche.

In der Küche findest du alle nötigen Utensilien, die zum Kochen und Essen benötigt werden. Außerdem sind Handtücher und Bettwäsche inklusive.

Verpflegung

Der Retreat ist mit Halbpension. In der Mittagspause finden wir uns zum gemeinsamen Essen ein und werde eine leckere und ausgewogene Mahlzeiten genießen. In der Regel kochen wir vegetarisch, dabei achten wir auf Lebensmittel in Bio und Demeter Qualität. Da wir die indische und asiatische Küche sehr schätzen, sind die Gerichte auch davon inspiriert.

Bitte teile uns bei deiner Anmeldung mit, solltest du Unverträglichkeiten oder bestimmte Wünsche haben. So können wir für die Woche besser planen.

Frühstück und Abendessen bereitest du für dich zu.

Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee, sowie frisches Obst stehen frei zur Verfügung.

Ablauf

Die Seminartage sind so aufgebaut, dass es am Vormittag und am Nachmittag ein Programm für dich gibt. Dies kann zum Beispiel eine Session Heilsames Zittern oder Breathwork sein. Oder ein bestimmtes Thema, welches sich gerade bei dir zeigt und reif ist, wird aufgegriffen und in der geführten Prozessarbeit aufgearbeitet. Wenn Bedarf da ist, können auch Session oder Rituale am Abend statt finden.

Zudem werden Naturausflüge und leichte Bewegungseinheiten Teil des Seminars sein. Insofern dies im Bereich des Möglichen für dich ist.

Ein, für uns, wichtiger Bestandteil sind Ruhephasen, in denen du das Geschehene verarbeiten kannst. Daher wird es zwischen den Einheiten immer wieder Zeit zur Integration geben.

Mittags finden wir uns zum gemeinsamen Essen ein. Das Frühstück und Abendessen darfst du dir selbst einteilen.

Was uns an dieser Stelle noch wichtig zu sagen ist:
Jeder Mensch hat eigene Bedürfnisse. So gibt es bei uns kein vorab festgelegtes Programm, welches wir abarbeiten. In unserem Wirken lassen wir uns intuitiv führen und fühlen dabei immer wieder nach was gerade wichtig und richtig für dich ist.

*zusätlicher Hinweis: Da wir eine Familie mit Kleinkind sind wird immer einer von uns dich begleiten, auch abhängig von Thema und Situation.

Anreise

Solltest du nicht mit dem Auto anreisen, sondern mit der S-Bahn, besteht die Möglichkeit, dass wir dich am Bahnhof Weinsberg einsammeln. Alternativ besteht die Möglichkeit, vom Bahnhof Weinsberg, mit dem Bus weiter zu fahren. Von dort ist es lediglich eine Haltestelle entfernt. Und auch zu Fuß bist du innerhalb von 15 Minuten an der Unterkunft.

, 74189 Weinsberg, Baden-Württemberg, Deutschland

ab 900 € / 7 Tage

Anfrage senden

ab 900 € / 7 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.