Mallorca Me-Time! Verbinde Deinen wertvollen Urlaub mit einer spannenden Reise zu Dir selbst!

Son Bieló, Spanien
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Durchatmen!
Geschafft! Du bist endlich raus aus Deinem Alltag!
Die warme Luft, die wohltuenden Sonnenstrahlen, das gute Essen, das türkisblaue Meer, Pinienwälder, das sanfte Rauschen der Wellen...
Du denkst an Deine nächsten Ziele, die Du gerne erreichen möchtest...
oder vielleicht kommen auch Gedanken hoch, die Dich belasten... der Job... die Familie.. die Partnerschaft...
Irgendwie kommst Du bei manchen Themen nicht so richtig weiter... vielleicht magst Du aber auch etwas präventiv für Dich tun? Die Resilienz stärken in unserer wilden Zeit?

Nutze Deine Auszeit!
Hier und jetzt ist die beste Gelegenheit, Dein Buch auf der Liege gegen das Buch Deines Lebens zu tauschen!
Tauche ein in eine ganz neue und nachhaltige Urlaubserfahrung.
Eine Erfahrung, die Dich inspirieren wird auch noch nach Deinen Urlaubstagen eindrucksvoll wirkt.

Da jeder Mensch individuell ist - legen wir in einem persönlichen Gespräch fest, ob Du alternativ gerne erst einmal reinschnuppern-, einzelne Stunden oder das Paket buchen magst. Das Coaching kann selbstverständlich auch über Deine Urlaubstage hinausgehen - ggf. ganz entspannt als online Format. Zwischen den Einheiten sollten mindestens 2 Tage Abstand sein um Deinem System ein bisschen Zeit zu gönnen.

Aktueller Zeitraum März, April, Mai (letzter Termin 16.05.) oder gerne auf Anfrage.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Coaching, Detox Retreats, Work Life Balance, Selbstfindung, Resilienztraining, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Achtsamkeit
Datum
Ganzjährig verfügbar
Dauer
3 Tage
Sprache(n)
Deutsch
Level
Experte, Fortgeschritten, Anfänger
Ort
Son Bieló, Spanien
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

Coachingpaket: 3x 90 Minuten innerhalb einer Woche bzw. auf Deine Bedürfnisse angepasst.

Alternativ: Individuelles Coaching auf Dich abgestimmt: 60 Minuten | 99 Euro

Fahrtkostenpauschale - Inselweit: 20 Euro

Coaching in Son Bieló: Obst, Getränke selbstverständlich inklusive

Unterkunft

Du möchtest Deinen Urlaub in der Nähe des wunderschönen Es Trenc Strandes, im sonnigen Süden verbringen und vom Coaching vor der Haustür profitieren? In Sa Rapitá gibt es einige AirBnB Unterkünfte oder ein einfaches, kleines, feines Hostal - Can Pep (mit Frühstück).
Fußläufig zum Strand und zum Hafen, Supermärkte, Restaurants in der unmittelbaren Umgebung.
Parkmöglichkeiten vor der Tür.

Du möchtest es gerne etwas exklusiver? In der Umgebung finden sich einige schöne Fincahotels.

Verpflegung

Bei einer Coaching Einheit in Son Bieló bekommst Du selbstverständlich frisches Obst, einen kleinen Snack sowie Getränke.

Ablauf

Bitte nimm zunächst über diese Seite Kontakt mit mir auf.
Wir führen ein Vorgespräch und klären den für Dich stimmigen Umfang.

Was ist das für ein Coaching?
Ich arbeite nach dem mehrfach wissenschaftlich validierten, wertorientierten und systemischen St. Galler Coachingmodell. Nähere Informationen zum Coaching und Hintergrundwissen findest Du auch auf meiner Webseite.
Im Coaching begleite ich Dich mit den passenden Methoden - zugeschnitten auf Deine persönliche Situation. Dein Anliegen visualisieren wir mittels verschiedener Prozesse und spannenden Aufstellungen. Hierbei zeigen sich für Dich wertvolle Informationen, es ermöglichen sich Dir neue Perspektiven und Lösungsansätze. Weitere Sitzungen bauen individuell aufeinander auf.

-Was ist zu beachten?
Es gibt "nur" eines zu tun....
erlaube Deinem "inneren Kritiker" für eine Zeit zur Ruhe zu kommen und lass Dich voll und ganz auf das Abenteuer Deiner inneren Reise ein! Es gibt kein "Richtig" oder "Falsch", keine "Erwartungshaltung", kein "Müssen" und auch nichts zu beweisen - hier geht es einzig und allein um Deine ganz persönliche Auszeit für die Seele.. um Deine Weiterentwicklung um im Alltag gut und stabil aufgestellt zu sein.

-Wirksamkeit:
So individuell wie jeder Einzelne von uns ist, so individuell ist auch die Wirkweise eines Coachings!
Im Verlauf eines Coachings kann es unmittelbar nach den Sitzungen zu einem A-HA Effekt und dem Feststellen von Veränderungen kommen. Manchmal zeigen sich die wertvollen Lösungsstrategien auch erst nach einigen Tagen oder Wochen. Jedes Coaching ist eine ganz persönliche Bewusstseinsarbeit, die in Deinem eigenen, ganz individuellem Tempo stattfindet. Ganz gleich, wie intensiv Deine Wahrnehmung ist - angestossene Veränderungsprozesse wirken grundsätzlich.

Ganz wichtig! Alles hat - und alles braucht seine Zeit!
Bringe Dir Geduld entgegen! Zur Umgestaltung unserer Muster und Strategien, die wir schon unser gesamtes Leben mit uns tragen, bedarf es oftmals Zeit und das ist auch gut so.

-Good to know:
Ich arbeite aus der praktischen Selbsterfahrung heraus. Alle angewandten Techniken und Prozesse habe ich theoretisch wie praktisch erlernt und sichere - durch permanente Supervision, Arbeitsgruppen und Weiterbildung - die hohe Qualität.

Gemeinsam am "Mensch sein" arbeiten ist meine Leidenschaft und mein Herzensanliegen! Dabei bin ich Deine Expertin für die Methoden und Du bist Dein eigener Experte für die Inhalte, Deine eigene Veränderung - hin zu einer neuen Lebensqualität.

Anreise

Nach Son Bieló kannst Du bequem mit dem Bus anreisen - entweder über Llucmajor - von der Playa de Palma oder aus Palma kommend - oder über Campos. Wenige Schritte sind es bis zu meiner Haustür. Oder Du reist mit dem PKW an. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Alternativ komme ich zu Dir oder wir fahren zu einem für Dich stimmigen Wohlfühlort.

Calle Escuma , 07639 Son Bieló, Balearische Inseln, Spanien

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 1 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

20% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 0 Tage vor dem Check-in erfolgen.

Bei Absage bis 24h vorher fallen keine Kosten an.

ab €399 / 3 Tage

Anfrage senden

ab €399 / 3 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

Weitere Angebote

Alles zu Coaching ansehen