re-wilded womb Retreat

Laimbach am Ostrong, Österreich
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

tiefes Durchatmen, lautes Schreien, zarte Verletzlichkeit, freies Herumtanzen, achtsame Momente, ungehemmter Ausdruck, die Kraft der Ruhe und die Macht des Krawalls

oh yes!

bereit mit mir vier Tage lang deine womb zu re-wilden um deine tiefste weibliche Kraft & Vision zurückzufordern mit der unterstützenden Energie der erneuernden Dunkelmondin & dem Rückenwind einer ganzen Runde an Frauen inmitten eines märchenhaften Naturparadieses?

DIE VISION
- Pflanzenmedizin
- womb- awakening
- wild woman- empowerment
- Schwesternschaft
- back to your roots experience

Lady, alles was ich für dich will, ist, dass du dir erlaubst dein Leben nach deinen tiefsten & wildesten Träumen zu gestalten!

Nicht immer easy, I get you, aber genau dafür habe ich auch eine ganze Reise dorthin zurück für dich kreiert!
- damit du mal laut werden kannst um rauszulassen was da in dir (fest)steckt.
- damit du mal leise werden kannst um nach innen zu blicken was da in dir entdeckt werden will.
- damit du dich mal fallen lassen kannst um Halt & Vertrauen zu erfahren.
- damit du dich in einem sicheren Raum wieder an die Kraft & Stärke deines Selbst herantasten kannst!

man sagt, in deinem weiblichen Schoß liegt die "Schöpferkraft" verborgen, denn dort wo neues Leben in dir wachsen kann, schlummert auch die Kraft, DEIN Leben immer wieder neu zu formen, zu schöpfen, zu kreieren. denn dort in deiner Gebärmutter ruht das universelle Portal von Leben & Tod und wunderbar demonstriert wird das durch Menstruation & Ovulation/ Geburt wie das Loslassen & neu erschaffen eigentlich eins deiner natürlich stärksten Aspekte des FrauSeins ist!

lass dich daher beim re-wilded womb Retreat auf eine Reise zurück in diese deine volle Schöpferkraft mitnehmen wenn wir mit verschiedensten Ritualen & in zeremoniellen Räumen dein weibliches Energiezentrum aktivieren, reinigen, harmonisieren und uns in die tiefe Mystik der weiblichen Urkraft wagen damit du von dieser Verbundenheit & Kraft aus ein Leben nach deinen tiefsten & wildesten Träumen gestalten kannst!

du fühlst dich gerufen kompromisslos deine Wege zu tanzen und dich selbst im völligen Einklang mit deinem Körper & deiner Seele zu verwirklichen?
dann meine Liebe, lade ich dich sooowas von ein mit einer Runde an Schwestern und mir in die transformierende Erfahrung des re-wilded womb Retreats einzutauchen!

DEIN HOST
Änni/ Anna Gruber
ich bringe Hintergrund im Tantra, Yoga & Schamanismus mit und vertiefe stetig mit anderen Medizinfrauen mein Wissen um die Heilung der Weiblichkeit, des Schoßes und Menstruationszyklus.
durch meinen persönlichen Weg durch all diese Themen des "FrauSeins" kannst du dich auf ein besonderes Feuer und Mitgefühl in den verschiedenen Ritualen & Zeremonien dieses Retreats von mir freuen!
ich kann es kaum erwarten mit dir auf diese Reise zu gehen, oder überhaupt erst einmal herauszufinden ob den dieses Retreat etwas für dich sein könnte- schreibe mir supi gerne!
Weiteres über meine Person findest du auf meinem Instagram Kanal @gruberanna / ÄNNI

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Visionssuche, Schamanismus, Selbstfindung, Traditionelle europäische Medizin (TEM), Fruchtbarkeit, Waldbaden, Natururlaub, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Breathwork, Meditation, Achtsamkeit, Body & Mind, Atemtechniken, Entspannung, Adventure, Kommunikation, Floristik, Tanz, Gesang, Yoga Retreats, Wellness, Detox Retreats, Kreativurlaub, Aktivurlaub
Datum
Do, 06.06.2024 - So, 09.06.2024
Dauer
4 Tage
Sprache(n)
Deutsch
Level
Fortgeschritten, Anfänger
Ort
Laimbach am Ostrong, Österreich
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Vollpension
Ernährungsweisen
Bio, Vegetarisch, Vegan
Leistungen

A- Kakaozeremonie & schamanische Reise

A- kraftvolles Gebärmutterreinigungsritual

A- Einführung & kleine Praxis in die Medizin der Visionssuche

A- YoniSteaming Zeremonie mit Ahnenkraftreise

A- earth offering und Blumenmandalas

B- womb-awakening & embodyment Praktiken

B- Schwesternschaft & soul talk

B- Kräutermedizin

B- Lagerfeuer

C- Unterkunft für die gesamte Zeit mit Schlafplatz, Bad & WC

C- komplette Verpflegung mit gesunden, nährhaften Mahlzeiten

C- komplettes Progamm/ alle Zeremonien & Rituale inkl. Kakao, Blumen, etc.

Ablauf

die Erfahrung
- Kakaozeremonie & schamanische Reise
- kraftvolles Gebärmutterreinigungsritual
- die Medizin der Visionssuche
- YoniSteaming Zeremonie mit Ahnenkraftreise
- earth offering und Blumenmandalas

- womb-awakening & embodyment Praktiken
- Schwesternschaft & soul talk
- Kräutermedizin
- Lagerfeuer

Termine

ab €690 / 4 Tage

Anfrage senden

ab €690 / 4 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.