REETDACH's MAI RETREAT - TOXISCHER ARBEITSPLATZ ? WARNSIGNALE ERKENNEN & DAVON BEFREIEN!

Sankt Peter-Ording, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

EIN HERZLICHES MOIN & WILLKOMMEN
unterm Reetdach by Dana - Dein GARANT für einmalige private Atmosphäre.

Meine Philosophie:
Hier geht es um DICH & DEINE BEDÜRFNISSE.
MIT MEINEM REETDACH - ANKERPLATZ auf ZEIT - erlebst DU die wahre BEDEUTUNG von RÜCKZUG als EXKLUSIVEN EINZELAUFENTHALT.
MAßGESCHNEIDERTE ARRANGEMENTS - anstatt Masse.
FREUE DICH AUF EIN KONZEPT DER EINZIGARTIGKEIT & LEICHTIGKEIT - DU SELBST ZU SEIN.

Der größte Reichtum ist die geistige Gesundheit.
(Dalai Lama)

Das Me-Time Retreat im Mai umfasst insgesamt 3 Aufenthaltstage inklusive 2-mal Anker werfen über Nacht im maritimen Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Weiter inbegriffen ist das Frühstück und 2 Stunden Coaching. Ebenso inkludiert ist ein Dünen Therme Tagespass.

Unzureichende Wertschätzung, miserable Personalführung oder Mobbing von Kollegen bedeuten nicht gleich ein toxisches Arbeitsumfeld. Aber was heißt "toxisch" im beruflichen Kontext eigentlich? Woran lässt sich das erkennen und vor allem, was kann ich persönlich dazu beitragen, um ein gesünderes Arbeitsklima herzustellen?
Dir selbst solltest Du grundsätzlich immer als Erstes die emotionale Selbstfürsorge schenken. Sich bewusst reflektieren und Dich gegebenenfalls zu eigenem Veränderungsverhalten aufrufen.
Im Coaching widmen wir uns den möglichen subtilen Anzeichen innerhalb der Unternehmensstruktur, oder ob es lediglich einem besonderen Firmenspirit zugeordnet werden kann.
Der wesentliche Blick und das Unterscheiden von üblichem Arbeitsstress, Reizbarkeit, Überbelastung oder schlichtweg ein unbewusstes berufliches negatives Miteinander gilt es hier erkennbar zu machen. Hinzu beleuchten wir die Verantwortung Deiner Verhaltenskompetenz im Arbeitsgeschehen. Du erlernst neue wirkungsvolle Tools mit einer einwandfreien, gewaltlosen Kommunikation.

Wir erörtern gemeinsam, was die individuellen "giftigen" Warnzeichen sein könnten. Schwerwiegende gesundheitliche Folgen, in einem toxischen Arbeitsverhältnis, können unter anderem sein: geringes Selbstwertgefühl, Unsicherheit, seelische Belastung, niedrige Motivation, schneller Erschöpfungszustand. Der Begriff "Toxisch" explodierte in den vergangenen Jahren in den Medien, ob familiärer, partnerschaftlicher oder beruflicher Zusammenhang, ist meiner Auffassung nach sehr identisch. In Co-Existenzen sind Anteile aller zu beobachten. In emotionalen, gesunden Beziehungen liegt eine Augenhöhe und respektvolles Verhalten zugrunde.

Ich freue mich von Herzen auf Deine Anfrage.
Herzlichst, Dana

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Detox Retreats, Visionssuche, Work Life Balance, Digital Detox, Resilienztraining, Selbstfindung, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Stille Retreat, Meditation
Datum
Mai
Dauer
3 Tage
Ort
Sankt Peter-Ording, Deutschland
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

Coaching

Langschläfer oder Early Bird Frühstück

Dünen Therme Tages Pass

Termine

ab 1.800 € / 3 Tage

Anfrage senden

ab 1.800 € / 3 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.