Wellbeing Retreat "Aufblühen"

Kühtai, Österreich
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

In unserer hektischen Welt ist es oft schwer, innezuhalten und sich selbst zu reflektieren. Doch genau das ist der Schlüssel um wieder aufblühen – die Fähigkeit, sich selbst zu finden und zu erkennen, was uns wirklich erfüllt. Unser Retreat bietet dir die Gelegenheit, diesen Weg der Selbstfindung zu erkunden und in eine Welt der Entschleunigung einzutauchen.
 
Durch verschiedene Workshops im Bereich des Body-, Mind-& Energywork in Verbindung mit Coaching und Selbstreflektion werden wir gemeinsam die Reise antreten, um deine innere Balance wiederherzustellen und deine innerste Wahrheit auf die Fragen entdecken, die dich beschäftigen. Unser einzigartiges Konzept wird dir dabei helfen, wesentliche Erkenntnisse für ein erfülltes Leben zu finden, alte Muster loszulassen, Blockaden zu überwinden und eine tiefere Verbindung zu dir selbst herzustellen.
 
In einer kleinen, feinen Community, wirst du die Schönheit und Ruhe des gegenwärtigen Moments genießen können, während du dich in der idyllischen Umgebung des 4 Sterne Resorts in mitten der Tiroler Natur entspannen und endlich mal wieder so richtig auftanken kannst. Lass dich von der Atmosphäre inspirieren und nimm dir die Zeit, um dein Geist zu beruhigen und deine Seele zu revitalisieren.
 
Unser Ziel ist es, dass du gestärkt, erfrischt und mit einem klareren Blick auf dein Leben nach Hause zurückkehren. Nutz diese Gelegenheit, um dich selbst endlich zu priorisieren und den ersten Schritt auf deinem Weg zum Aufblühen zu machen.

Dieses Retreat ist einzigartig und nur dieses eine Mal zu diesem vergünstigten Einführungspreis zu bekommen.
Nutze jetzt diese besondere Gelegenheit um innerlich aufzublühen und buche deinen Platz im Retreat.
 
Solltest du Fragen haben, melde dich gerne.
 
Herzliche Grüße,
dein Rundum-Lebendig-Team

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Work Life Balance, Detox Retreats
Datum
Do, 04.07.2024 - So, 07.07.2024
Dauer
4 Tage
Ort
Kühtai, Österreich
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Halbpension
Leistungen

3 Nächte mit HP im Deluxe Zimmer im 4 Sterne VAYA Resort

Mentalwork: Klarheit finden: wer bin ich und was will ich?

Wertvolles Wissen über einen wesentlichen Schlüssel zu körperlicher & mentaler Lebensenergie

Selfcare: Welchen Einfluss Selfcare auf dein Glücksempfinden hat und wie du Selbstfürsorge im Alltag leben kannst.

Workshop: Ätherische Öle - wie du dich körperlich, mental und emotional mit der Kraft natürlicher Essenzen im Alltag unterstützen kannst.

Energywork: Geführte Meditation: Tanke Energie in deinem Herzraum

Hypsnooze: Eine besondere Umarmung

Coaching to go: Wir wandern & reflektieren gemeinsam und du bekommst zu deiner ganz persönlichen Frage einen individuellen Coaching-Impuls

Unterkunft

Die Details, die für dich als exklusiver Retreat-Teilnehmer inklusive sind:

- 3x Übernachtungen im 4 Sterne Deluxe-Zimmer
- 3x reichhaltiges Frühstücksbuffet
- 3x kulinarisches Abendmenü
- Unbegrenzter Zugang zum VAYA Wellness & Spabereich mit Hallenbad, Ruheraum, Saunen, Dampfbad, Infrarotkabine, Textilsauna und einem exklusiven Blick in die Berge
- Zugang zum VAYA Fitnessbereich
- 1x Willkommensdrink
- Bergpanorama, Speichersee & Naturpur

Ablauf

Retreat Inhalte:

Mentalwork:
Klarheit finden zu den Fragen: “Wer bin ich, was will ich wirklich und wo fange ich an, wenn ich etwas in meinem Leben verändern möchte?
Glaubenssätze: Wie du sie erkennst und veränderst.

Selfcare:
Welchen Einfluss Selfcare auf dein Glücksempfinden hat und wie du Selbstfürsorge im Alltag leben kannst.
Ernährung: Wertvolles Wissen über einen wesentlichen Schlüssel zu körperlicher & mentaler Lebensenergie

Workshop:
Ätherische Öle - wie du dich körperlich, mental und emotional mit der Kraft natürlicher Essenzen im Alltag unterstützen kannst.

Energywork:
Geführte Meditation: Tanke Energie in deinem Herzraum
Hypsnooze: Eine besondere Umarmung

Coaching to go:
Wir wandern & reflektieren gemeinsam und du bekommst zu deiner ganz persönlichen Frage einen individuellen Coaching-Impuls von Carolin.

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 120 Tage in der Zukunft liegt.

Termine

ab 1.555 € / 4 Tage

Anfrage senden

ab 1.555 € / 4 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.