1:1 Begleitung bei aktuellen Herausforderungen - Coaching, Begleitung & Beratung für 4 Wochen

Graz, Österreich
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Momentan ist einfach alles zu viel? Dir wächst alles über den Kopf? Deine Gedanken kreisen und du hast den Durchblick verloren? So kann es für dich nicht weitergehen? Du brauchst Klarheit, musst mal raus und die Dinge angehen?

Manchmal hat das Leben eine andere Geschwindigkeit als du. Es fühlt sich an, als würde die Welt einem davonrasen, oder als wäre man selbst schon gerne viel weiter und die Welt kommt nicht nach. In solchen Momenten braucht es die Möglichkeit für Reflexion, für alle Emotionen und für das strukturierte Angehen deiner Gedanken, Hürden und Ziele.

Die 1:1 Begleitung über 4 Wochen kann dich unterstützen, wenn du:
- unter chronischem Stress leidest, der sich negativ auf dein Leben auswirkt
- beruflichen Herausforderungen gegenüberstehst, die du gern mit etwas Abstand betrachten würdest
- einen neuen Job oder eine neue Position hast, in die du gerade hineinwächst
- Beziehungsherausforderungen meistern musst, sei es in Freundschaften, Familie oder Partnerschaft
- eine Trennung oder Scheidung hinter dir hast, die viel von dir gefordert hat und du nun bereit für neue Wege bist
- einem Übergang in deinem Leben vor dir hast, wie beispielsweise einen Umzug, einen neuen Job oder eine familiäre Veränderung
- du dich selbst wieder finden möchtest, deine Ziele für dich klären möchtest oder du deine Lebensrichtung neu denken willst

Wie schaut die Begleitung aus?
- Auf die Dauer von 4 Wochen, hast du 8 Einheiten zu je 1,5 Stunden psychosozialer Beratung bei mir, die du dir in Absprache mit mir zeitlich flexibel einteilen kannst.
- In diesen Beratungseinheiten sammeln und sortieren wir deine Gedanken, du kannst deinen Emotionen freien Lauf lassen, alles aussprechen was dich bewegt und hast Zeit und Raum für dich und deine Bedürfnisse.
- Ich begleite dich mit auf dich angepasste Methoden aus dem Bereich des systemischen Coachings, dem Mentaltraining und der Lebens- und Sozialberatung.
- Die Beratungseinheiten können entweder vor Ort bei mir in Graz oder auch online stattfinden - wie es dir lieber ist.
- Du bekommst begleitende Reflexionsunterlagen, an denen du zwischen den Einheiten arbeiten kannst.

Warum von mir psychosozial begleiten lassen?
Mein Name ist Stefanie Doppler, ich bin Pädagogin, Sozialarbeiterin, systemischer Coach und Mentaltrainerin und ich arbeite selbstständig als psychosoziale Beraterin und Coach (Gewerbe Lebens- und Sozialberatung und Unternehmensberatung). Ich habe jahrelange Erfahrung im psychosozialen Bereich und habe das Know-How dich auf deinem Weg gut zu begleiten.

Dieses Angebot habe ich für dich erstellt, damit du jemanden hast, der dir bei deinen Themen zur Seite steht. Ich gebe dir die Zeit und den Raum für deine Emotionen, Wünsche, Bedürfnisse und Pläne und begleite dich strukturiert auf deinem Weg.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Yoga Retreats, Wellness, Coaching, Resilienztraining, Selbstfindung, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Achtsamkeit, Body & Mind, Atemtechniken, Detox Retreats, Visionssuche, Work Life Balance
Datum
Ganzjährig verfügbar
Dauer
28 Tage
Ort
Graz, Österreich
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

auf dich angepasste Methoden aus den Bereichen des systemischen Coachings, des Mentaltrainings und der Lebens- und Sozialberatung

Zeit und Raum für deine Emotionen, Wünsche, Ziele und Pläne

vor Ort in Graz oder online - ganz wie du möchtest

wenn du die Beratung vor Ort in Graz wahrnimmst, können Beratungen gerne in Form von Walk-and-Talks stattfinden

8 Einheiten psychosoziale Beratung - insgesamt 12 Stunden

Begleitung für 4 Wochen

begleitende Reflexionsunterlagen für die Zeit zwischen den Beratungseinheiten

flexible Zeiteinteilung - du musst nicht extra frei nehmen

Unterkunft

Es ist keine Unterkunft inkludiert - du benötigst auch keine, weil die Begleitung über mehrere Wochen alltagsbegleitend stattfindet.

Verpflegung

Während der Einheiten stehen Kaffee, Tee und Wasser zur Verfügung - natürlich nur vor Ort bei mir. Wenn wir die Einheiten online stattfinden lassen, versorgst du dich bitte selber gut.

Ablauf

Nach Buchung deiner 1:1 Begleitung vereinbaren wir zeitnah den ersten Termin. In diesem findet die Ist-Stand-Erhebung statt.

Alle weiteren Termine vereinbaren wir in oder nach dem ersten Termin. Dabei gehen wir auf deine Wünsche und Zeitressourcen ein. Einheiten können auch geblockt konsumiert werden, wenn dir das lieber ist, oder über einen längeren Zeitraum ausgedehnt werden.

Deine Einheiten können morgens, vormittags, nachmittags, abends und auch am Wochenende stattfinden - ganz wie es für dich am besten passt und wie es zeitlich bei mir möglich ist. Prinzipiell versuche ich so flexibel wie möglich für dich zu sein, damit du keinen zeitlichen Spagat machen musst.

Anreise

Meine Praxis in Graz ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto gut erreichbar.

Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist nur 120 Meter entfernt, der nächste Bus ebenso und das Einkaufszentrum Murpark, von dem viele Verbindungen losfahren ist in wenigen Minuten Fußweg erreichbar.

Parkplätze stehen dir vor der Tür zur Verfügung.

Petrifelderstraße 109, 8041 Graz, Steiermark, Österreich

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 30 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

50% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 14 Tage vor dem Check-in erfolgen.

ab 1.490 € / 28 Tage

Anfrage senden

ab 1.490 € / 28 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.