3 Monate intensives Coaching - Live oder Online

Grosselfingen, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Über 12 Wochen treffen wir uns jede Woche für 60 Minuten online oder live im Zollernalbkreis um Deinem Leben eine neue Ausrichtung zu geben. Gemeinsam gehen wir durch Veränderungen, bestimmen den Sinn in verschiedenen Lebensbereichen neu oder bringen Klarheit in ein oder mehrere von dir gewünschte Themen.

Egal, was du in deinem Leben etablieren willst - wir kümmern uns Schritt für Schritt zunächst um Dein Fundament. Sortieren aus, reinigen und klären die Vergangenheit, graben die Erde um, damit Du neu darauf bauen kannst. Selbstliebe, Selbstglaube und Selbstvertrauen sind dabei unsere wichtigsten Pfeiler. Aber das alleine reicht nicht aus, wichtig wird es auch sein, zu erkennen, wer du wirklich bist und welchem Irrglaube du noch gedanklich oder gefühlt folgst. Und wollen wir natürlich herausfinden, was Deine neuen Lernaufgaben in diesem Lebensabschnitt sind und wie du gelassener damit umgehen kannst.

Mit Hilfe der Seelenkommunikation schauen wir tief hinein und durchlaufen den Wandlungsprozess gemeinsam. Du, als freier Wille, setzt ein Ziel und deine Seele wird dich dahin führen. Ich freue mich, der Postbote Deiner Seele sein zu dürfen :)

LG Sue

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Kommunikation, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Selbstfindung, Achtsamkeit, Coaching, Detox Retreats, Kreativurlaub
Datum
Ganzjährig verfügbar
Dauer
12 Tage
Ort
Grosselfingen, Deutschland
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

Individuelle Terminvereinbarung möglich

12 x 60 Minuten

Live, per Telefon oder Online möglich

intensive Einzelberatung völlig individuell auf Dich zugeschnitten

Unterkunft

Nicht nötig.

Verpflegung

Keine Verpflegung nötig.

Ablauf

Ablauf:

Jede Woche besprechen wir die Ereignisse, die Dir in Deinem Leben zu schaffen machen und auch die, die sich bereits gewandelt haben. Deine Seele zeigt Dir durch mich, welche anderen Perspektiven/Möglichkeiten/Erkenntnisse es zu dem Erlebten gibt und was Du Neues für Dich erkennen darfst.

Wir schauen mit allem was Dich belastet und bedrückt in Deinem Unterbewusstsein, warum dass so ist, und beginnen ein neues Verständnis für Dich zu erschaffen, dass für Deinen Heilungsprozess wichtig ist.

Eine weiter Möglichkeit, ist ein Treffen alle 2 Wochen mit zweistündiger Sitzung.

ab 750 € / 12 Tage

Anfrage senden

ab 750 € / 12 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.