Basenfasten in Italien ....auf der Sonneninsel Ischia!

Forio, Italien
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Du hast Sehnsucht nach dem Meer?... wünschst dir eine Auszeit für Körper, Geist und Seele? ...möchtest wieder neue Kraft und Lebensfreude spüren? Ich lade dich ein zum Basenfasten in Italien auf der traumhaften Insel Ischia. Freue dich auf eine besondere Auszeit mit Blick aufs weite Meer. Du wirst die herrliche Natur Ischias kennen lernen, im Meer baden und in den herrlichen Thermen auf Ischia entspannen. Lass deine Seele baumeln und freue dich auf eine traumhafte Basenfastenwoche. Wir freuen uns auf dich!

Wir wohnen in einem kleinen Paradies mit Blick aufs weite Meer in einem wunderschönen Garten. Wir werden bei Wanderungen und Ausflügen die herrliche Natur Ischias kennenlernen. Nachmittag kannst du entspannen und die Zeit für dich genießen. In der hauseigenen Therme oder im Außenpool baden oder die Zeit am Meer verbringen. Täglich gibt es basische Köstlichkeiten, Leberwickel und basische Fußbäder. Außerdem gibt es Informationen zur basischen und vollwertigen Ernährung und Nahrung für die Seele mit Coachingimpulsen.

Einfühlsam begleite ich dich bei deiner Basenfastenkur. Erinnere dich daran, dass dein Körper der Tempel deiner Seele ist. Freue dich auf ein neues Körpergefühl, auf Leichtigkeit und Wohlbefinden.

„Wünschst du dir eine besondere Auszeit?“
...dann freuen wir uns auf dich!

Was nimmst du aus der Basenfastenwoche mit!
- du wirst dein Immunsystem stärken
- deine Selbstheilungskräfte aktivieren
- deine Essgewohnheiten verändern
- achtsamer durchs Leben gehen
- deine Gesundheit verbessern
- nebenbei abnehmen
- Freude an der basischen und vollwertigen Küche entwickeln
- ein erfüllteres Leben führen
- wieder Ruhe und Frieden in dir wahrnehmen
...und entspannt und glücklich wieder nach Hause fahren!
Die Basenfastenwoche ist für eine oder zwei Wochen buchbar!

...weitere Basenfastenwochen in Italien, auf Teneriffa, in Österreich oder im bayerischen Wald findest du auf meiner Homepage unter Christine van Impelen

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Kochen, Yoga Retreats, Body & Mind, Detox Retreats, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Clean Eating, Schamanismus, Fastenwandern, Work Life Balance, Resilienztraining, Basenfasten Urlaub, Ernährungsberatung, Shiatsu Massage, Heilfasten, Saftfasten, Coaching, Meditation, Selbstfindung, Achtsamkeit, Natur, Waldbaden, Wellness, Atemtechniken, Sauna, Entspannung, Aktivurlaub, Wandern, Kreativurlaub
Datum
Mai
Dauer
7 Tage
Ort
Forio, Italien
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

einfühlsame Fastenbegleitung mit Christine van Impelen

Wanderungen im Wohlfühltempo auf der traumhaften Insel Ischia

Nutzung des Wellnessbereich mit Außenpool, eigener Therme und Sauna

Massagen vor Ort zubuchbar

Einzelcoaching mit Christine van Impelen vor Ort zubuchbar

Basenfastenwoche auf Ischia

Unterkunft

Für unsere Basenfastenwoche habe ich ein kleines Paradies gefunden, im Südwesten der Insel Ischia inmitten eines wunderschönen Gartens. Auf verschiedenen Ebenen romantisch gestaltet laden kleine Aussichtspunkte zum Verweilen ein. Man spürt die Liebe in diesem traumhaften Garten. Hier kannst du Staunen, den Augenblick genießen und zur Ruhe finden.

Unser Seminarhaus verfügt über liebevoll eingerichteten Appartements mit Kochecke, Balkon oder Terrasse, ein überdachtes Thermalbad mit frischem Quellwasser, ein großer Pool im Freien mit viel Platz in der Sonne oder im Schatten und eine Dampfsauna. Im atemberaubenden Ambiente des Lounge-Cafes werden wir Frühstücken, die traumhaften Sonnenuntergänge bewundern und den Abend ausklingen lassen.

Verpflegung

In unserer Basenfastenwoche gibt es leckere basische mediterrane Köstlichkeiten, die extra für uns zubereitet werden. Basenfasten unterstützt den Entgiftungsprozess deines Körpers und regt deine natürlichen Selbstheilungskräfte an.

Preise für Verpflegung & Unterkunft:
Basenfasten in Italien von 05.05.-11.5.24 und /oder 11.5.-17.5.24: ab 429.- im DZ p.P.
Basenfasten in Italien von 13.10.-19.10.24 und /oder 20.10.-26.10.24: ab 429.- im DZ p.P.
Unterkunft und Verpflegung wird jeweils direkt vor Ort im Hotel bezahlt.
...weitere Basenfastenwochen in Italien, auf Teneriffa, in Österreich oder im bayerischen Wald findest du auf meiner Homepage unter Christine van Impelen

Die Basenfastenwoche ist für eine oder zwei Wochen buchbar!

Ablauf

Was erwartet dich beim Basenfasten in Italien....auf der schönen Insel Ischia!

- 6 Übernachtungen auf der Insel Ischia
- Ausflüge und traumhafte Wanderungen im Wohlfühltempo
- einfühlsame Fastenbegleitung mit Christine van Impelen
- täglich basisch mediterrane Köstlichkeiten
- täglich Leberwickel und basische Fußbäder
- Fastenunterstützung mit hochwertigen Produkten
- Außenpool und eigene Therme
- Tipps für die Entlastungstage zuhause
- Rezepte & Tipps zur basischen und vollwertigen Küche
- kleiner Kochworkshop
- Informationen für einen erfüllten Lebensstil (z.B. Achtsamkeit & Bewusstsein, Säure-Basenhaushalt & Autophagie)
- Nahrung für die Seele mit spirituellen Impulsen
- Entspannung und Ruhe mit Blick aufs Meer
- Einzelcoachings mit Christine van zusätzlich vor Ort buchbar
- Massagen und Wanderungen vor Ort zusätzlich buchbar

Feedbacks zu unseren Seminaren:
„Ich fühle mich wie NEUGEBOREN nach dieser Woche. Bin voller Energie und vielen neuen Erkenntnissen heimgefahren. Danke CHRISTINE“

„Es war eine wunderbare Woche. Herzlich, aufschlussreich. Wir waren gut begleitet. Mit viel Ruhe und Frieden kehre ich zurück. Herzlichen Dank.“

„Liebe Christine, danke für deine tolle Unterstützung. Du hast mir Lichtblicke geschenkt. Du hast mir geholfen ein Stück weiter zu mir selbst zu finden und wieder mehr Freude für meine Zukunft zu haben. Danke für alles!"

Anreise

Anreiseflughafen ist Neapel in Italien
Nicht im Preis enthalten ist Unterkunft, Verpflegung, Anreise, Fahrtkosten, Eintrittsgelder für Thermen usw.

Gerne sind wir bei der Buchung des Fluges und dem Transfer auf die Insel Ischia behilflich. Es gibt einen Shuttleservice (Aufpreis), der dich von Neapel bis zum Hotel bringt. Es klappt immer super!

, 80075 Forio, Kampanien, Italien

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 90 Tage in der Zukunft liegt.

Termine

ab 490 € / 7 Tage

Anfrage senden

ab 490 € / 7 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

Weitere Angebote

Alles zu Kochen ansehen