Children of the Sea - ein Retreat an wilden Stränden in Griechenland

Peloponnes, Westgriechenland und Ionische Inseln, Griechenland

Zusammenfassung

ein paar Tage draußen am Meer leben.
sich auf das Wesentliche besinnen.
unter dem Sternenhimmel schlafen.
auf dem offenen Feuer kochen.
nomadenhaftes Ziehen durch die Räume.

in Kontakt mit der Natur, der Landschaft und den Elementen sein.
in Kontakt mit sich selbst sein.
heilsame Erfahrungen machen.

eine Reise, die für jede:n anders sein kann.​

Zugehörigkeit erfahren.
erinnern und sich verbinden.
entschleunigen.

ein Raum für das,
was gesehen werden will,
was angeschaut werden will,
was losgelassen werden will.

WER BEGLEITET DAS RETREAT?

Hi. Ich bin Olivia. Ich bin eine in Berlin lebende ausgebildete und zertifizierte systemische Naturtherapeutin. Aufgewachsen bin ich in einer kleinen Stadt in Deutschland, umgeben von Wäldern, Feldern und Wiesen, und bin schließlich nach Wien gezogen, um Wirtschaft zu studieren. Nachdem ich Unternehmensberaterin wurde, verließ ich immer mal wieder diesen Weg - als Kitesurf-Lehrerin in Miami oder während ich in der pulsierenden Stadt Tel Aviv lebte und arbeitete.

Das Draußensein spielte in all diesen Zeiten eine wichtige Rolle in meinem Leben - angefangen von stundenlangem Sein im Wald während meiner Kindheit, hin zum Einssein mit dem Meer und dem Wind beim Kitesurfen oder der Flucht aus der Stadt ins Grüne, wann immer ich kann.

Ich habe erfahren dürfen, dass es in der Natur so viel zu entdecken gibt - besonders über uns selbst. Wir leben in einer lebendige Beziehung und einer wechselseitigen Verbundenheit mit den Naturräumen und den Elemente in ihnen. All das hat Auswirkungen darauf wie wir fühlen, denken und handeln. Ich möchte einen Raum schaffen, in dem du dies erforschen kannst, und in dem du mit dir selbst und mit dem, was gesehen werden will, in Kontakt kommst.

> KAILO NATURE THERAPY

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, LandArt, Selbstfindung, Work Life Balance, Kreativurlaub, Yoga Retreats, Kochen, Natur Retreat, Adventure, Visionssuche, Body & Mind, Kommunikation, Achtsamkeit, Aktivurlaub, Detox Retreats, Entspannung, Wellness, Schamanismus, Tanz, Resilienztraining, Coaching, Digital Detox
  • Datum:
    So, 18.09.2022 - Sa, 24.09.2022
  • Dauer:
    7 Tage
  • Ort:
    • Griechenland
  • Unterkunft:
    • Inklusive Übernachtung
  • Verpflegung:
    • Vollpension
  • Leistungen:
    • 2 Nächte im Hotel
    • 4 Nächte draußen an wilden Stränden
    • auf dem offenen Feuer kochen
    • Verbindung mit der Natur, dir selbst und anderen
    • Tiefer in das was da ist eintauchen, plus 1:1 Begleitung
    • Sicherer Raum zum Erleben & Teilen

Unterkunft

Wir schlafen zwei Nächte in einem Hotel direkt am Meer und dir restlichen Tage an verschiednen wilden Stränden - beschützt durch ein Tarp.


Verpflegung

Wir kochen selbst auf dem offenen Feuer. Die Bezahlung der Lebensmittel ist im Preis inbegriffen.


Ablauf

WAS MUSS ICH MITBRINGEN?
- Rucksack (idealerweise 70L, so dass auch Gruppenequipment noch Platz findet)​
- Plane & Seile
- Schlafsack & Schlafmatte
- Sitzmatte, z.B. Z-Lite
- Besteck, Teller oder Schüssel & Wasserflasche
- Kopflampe
- angemessene Kleidung (so wenig wie möglich)
- Taschenmesser
- Feuerzeug oder Streichhölzer
- Waschsachen & Toilettenpapier

Manche Dinge können gemietet werden. Kontaktiere mich gern für weitere Fragen.

AUF WELCHE GRUNDSÄTZE BAUT DAS RETREAT AUF?

sich mit seiner äußeren & inneren Natur verbinden:

auf eine Reise zu uns selbst gehen.
das tiefere Wissen & die innere Weisheit ergründen.
erkennen, was da ist.​

in Gemeinschaft sein:

in das Ganze integriert.
herausgefordert werden.
gehalten werden.

gemeinsames Kochen als ein wesentlicher Bestandteil.
als eine tief verwurzelte Praxis des Miteinanders.
gemeinsames Kochen und Essen als elementarste Form des Teilens.


Prozessorientierung:

alles braucht so viel Zeit, wie es braucht.
uns vom natürlichen Fluss leiten lassen.
offen sein für das, was unseren Weg kreuzt.
genügend Zeit für die Entfaltung des Prozesses.
genügend Zeit für sich selbst.


Ort


Παλαιά Εθνική Οδός 70, 210 52 Δημοτική Ενότητα Ασκληπιείου, Griechenland Palaia Epidavros, Peloponnes, Westgriechenland und Ionische Inseln, 210 59, Griechenland

Anreise

Der nächstgelegene Flughafen ist der Internationale Flughafen Athen.

Wir treffen uns am 18. um 18:00 Uhr in einem Hotel in Epidaurus auf der Halbinsel Peloponnes. Die Fahrt von Athen dorthin dauert 1,5 Stunden. Wir können von Athen aus Fahrgemeinschaften bilden oder du kannst auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.

Du kannst deinen Rückflug ab Samstag, den 23. einplanen. Der offizielle Abschluss des Retreats findet am Freitagabend statt.


Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.