Delfin Yoga Retreat - Eine Woche auf einer privaten Yacht im Roten Meer

Marsa Alam, Ägypten
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Manchmal gibt es diese eine Erfahrung, die alles verändern kann....

Komm mit uns auf eine wundervolle Reise zu den Delfinen und zu dir selbst.
Eine Woche in einem magischen Wunderlang mitten im Meer.

Eine transformierende Zeit um dich mit dir selbst noch tiefer zu verbinden, um zu heilen, inneren Frieden zu erfahren und viel Spaß zu haben.

Delfine sind Heiltiere, mit Ihnen in Kontakt zu treten,
ihnen in die Augen zu schauen, kann viel verändern.
Kombiniert mit Yoga wird diese Woche eine Erfahrung sein,
tief, heilsam und herzöffnend.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Entspannung, Yoga Retreats, Yin Yoga, Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Selbstfindung, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Meditation, Achtsamkeit, Tauchen, Musik, Tanz, Wellness, Detox Retreats, Kreativurlaub, Aktivurlaub, Body & Mind, Work Life Balance, Adventure
Dauer
7 Tage
Ort
Marsa Alam, Ägypten
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Vollpension
Leistungen

Eine Woche auf unser eigenen Yacht im Roten Meer

Mehrmals am Tag magische Delfin-Begegnungen - lerne die Tiere kennen und lieben

Täglich Morgenyoga im Sonnenaufgang

Ruhige Abendsession unter den Sternen

Berührende Zeremonien, verschiedene Workshops und einiges mehr

Strandtag

Freizeit zum Entspannen, Journaling und Sonne tanken

Wundervolle neue Begegnungen und Gespräche

Schlafen unter dem Sternenhimmel

Schnorcheln in der beeindruckenden Unterwasserwelt

Zweibettkabine mit eigenem Bad

Eigene Crew mit Unterwasser-Guides

Yogaequipment und Schnorchelausrüstung

Einzelstunden und Tauchgänge zubuchbar (Tauchschein möglich)

All inklusive - 3x täglich Buffet sowie Snacks, Obst und frisch gepresste Säfte

Unterkunft

Die Woche verbringt ihr auf einer wunderschönen Yacht mit dem Namen Amber (Bernstein). Diese ist ausgestattet mit 9 Kabinen, mit jeweils zwei Einzelbetten. Jede Kabine hat ihr eigenes Bad. Es gibt zwei tolle Sonnendecks, die zum Entspannen, Sonnetanken und natürlich die Yoga Einheiten und Workshops einladen.

Verpflegung

Dreimal täglich wird es ein leckeres vegetarisches Buffet geben.
Zwischen den Hauptmahlzeiten hast du jederzeit die Möglichkeit, Snacks und frisch gepresste Säfte zu dir zu nehmen.

Optional ist auch vegan möglich.

Ablauf

SATAYA:

Im Roten Meer gibt es eine Unterwasser Lagune (Sataya Dolphin Reef). Ein Ort mit hoher Schwingung und besonderer Energie. Ein magisches Portal zu einer anderen Dimension, in der die Außenwelt verschwindet. Ein perfekter Ort voller Leichtigkeit und Lebensfreude, ideal für eine transformierende Erfahrung. Verbunden mit dem Wasser, der Natur, mit den Sonnenstrahlen am Tage und den Sternen in der Nacht.

YOGA:
Den Morgen begrüßt ihr mit einem Morgen-Flow, der euch Energie für den Tag gibt und euren Körper stretcht.

Die Crew behält währenddessen das Wasser im Auge und falls uns die Delfine schon früher als geplant in das Wasser einladen, verschieben wir die Yoga Stunde auf später.

Wir gehen mit dem Flow und passen uns der Natur an.

Im Laufe der Woche werden wir unser Lebensfeuer und unsere Leichtigkeit durch ein paar Tanz- und Bewegungseinheiten wieder zum Leben erwecken.

Am Abend, wenn die Sonne sich langsam verabschiedet und die Sterne zu leuchten beginnen, bist du eingeladen, tief in dich hinein zu tauchen, dich mit deinem Innersten zu verbinden, mit beispielsweise einer ruhigen Yin Stunde oder einem Sound Bad. Ein schöner Abschluss um den Tag zu beenden.

Zudem ist die Woche mit Workshops und Zeremonien gefüllt und du hast die Möglichkeit Einzelsessions (Reiki, Chakren- und Meridianreinigung) hinzu zu buchen.

Natürlich kannst du auch jederzeit den Morgen für Dich in Ruhe beginnen oder den Abend mit dir Selbst abschließen, alle Kurse und Workshops sind optional.

SCHWIMMEN MIT DELFINEN:

Am Morgen erscheinen die Delfine um sich auszuruhen und zu spielen. Es ist eine Freude, an ihrem "Tanz" teilzunehmen und sie beim schwimmen und spielen zu beobachten. Delfine haben die Fähigkeit, die Herzen der Menschen zu berühren. Sie sind wild und frei, sie genauso zu respektieren ist unsdas Wichtigste. Mit diesen intelligenten und verspielten Tieren zu schwimmen kann eine transformierende Erfahrung sein, sie können einen beruhigenden Effekt auf Menschen haben und helfen, uns von Stress und Angst zu befreien.

Während der Woche werden wir uns mit ihnen in Einklang bringen und auch sie werden beginnen uns zu erkennen. Delfine sind empathisch und fühlen alles, was wir fühlen. Sie versuchen, uns zu heilen, wenn unser System nicht in Balance ist oder wir im Stress sind. Wir sind hier um in diesem Moment zu leben, zu sein und die Delfine kennen und lieben zu lernen.

ÄGYPTEN:

Falls du dich fragst, ob Ägypten zurzeit sicher ist, kann ich dir ein klares Ja geben, da ich seit ein paar Wochen selbst hier lebe. Ich liebe dieses Land und fühle mich wohl und gut aufgehoben. Ägypten ist für mich ein ganz besonderer Platz dieser Erde mit so viel Weisheit, Tiefe und Spiritualität. Ich glaube das all das in diesem Land und jedem Menschen hier fest verankert ist.

Anreise

Der Transfer am Samstag von Hurghada oder Marsa Alam und wieder zurück, ist inbegriffen.

Der Flug ist nicht im Preis enthalten.
Wir unterstützen gerne bei der Flugsuche.

Sataya Dolphin Reef - Ägypten , 79PH+8JV Marsa Alam, , Ägypten

Termine

ab 1.990 € / 7 Tage

Anfrage senden

ab 1.990 € / 7 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

Weitere Angebote

Alles zu Entspannung ansehen