Das Retreat war für mich eine ganz besondere und bereichernde Erfahrung, mit der ich nicht gerechnet hatte. Die Kombination aus therapeutischer Begleitung und schamanischen Elementen hat einen geschützten Rahmen geschaffen, in dem ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe. Die Kursleitung war äußerst kompetent, einfühlsam und professionell und hat den gesamten Prozess mit viel Achtsamkeit begleitet. Die Organisation war hervorragend – von der Kommunikation im Vorfeld bis zum Ablauf vor Ort war alles bestens durchdacht. Auch die Verpflegung war liebevoll zubereitet und hat keine Wünsche offen gelassen. Die Unterkunft war gemütlich und passend für das Retreat. Die ruhige und grüne Umgebung hat die Erfahrung zusätzlich unterstützt. Ich nehme viele wertvolle Erkenntnisse und neue Perspektiven mit und kann dieses Retreat allen empfehlen, die sich auf eine intensive Reise zu sich selbst einlassen möchten. Vielen Dank an das gesamte 3er Team für diese besondere Erfahrung!
Torsten S.
—Verifizierte Bewertung