Individuelles Coaching-Retreat auf Mallorca (Klarheit und Fokus)

Pollensa, Spanien
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Bist Du auf Sinn-Suche? Hast Du Motivationsprobleme? Zukunftsfragen?

Es gibt viele verschiedene Anlässe für ein Coaching: Auflösen von Motivationsprobleme, Klarheit bei Sinn-Suche und Zukunftsfragen, Verarbeitung von Veränderungen, Verbesserung von Selbstmanagement, Mangel an Wertschätzung, Klärung bei beruflichen oder privaten Orientierungsschwierigkeiten, Karrierestillstand oder die Übernahme neuer Aufgaben, Bewältigung von Konflikten oder Beziehungsproblemen, ...

4 Tage intensives individuelles Coaching auf Mallorca helfen Dir, raus zu kommen aus dem Alltag und mit Abstand und Ruhe Deine Themen zu reflektieren. Ich führe Dich durch Deine persönliche Standortbestimmung. Zusammen werfen wir einen genauen Blick auf alle Deine Lebensbereiche und erarbeiten, wo und wie Du Dein Wohlbefinden und Deine Zufriedenheit weiter verbessern kannst. Dabei achten wir darauf, dass Du neben dem umfassenden Überblick auch konkrete Ziele und Maßnahmen entwickelst, die Du auch erreichen kannst.

Das Coaching ist individuell und nur für Dich. In einem telefonischen Vorgespräch besprechen wir Deine Wünsche und Ziele für das Coaching-Retreat. Darauf hin erstelle ich ein individuelles Coaching-Programm für Dich. Zum Einsatz kommen erprobte Coachingtools und -methoden sowie Übungen aus dem Bereich der Achtsamkeit.

Ca. 2 Wochen nach dem Retreat auf Mallorca schauen wir in einem gemeinsamen Telefonat, was schon gut funktioniert und wo Du noch Unterstützung benötigst oder Fragen hast. So stellen wir sicher, dass Du die Ziele auch wirklich erreichen kannst und die Maßnahmen im Alltag nicht untergehen.

Deine Trainerin/Coach:
Alexandra Gudereit (HOLISTIC EMPOWERMENT)
Systemischer Coach & Beraterin und zertifizierte Achtsamkeitstrainerin

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Achtsamkeit, Selbstfindung, Wellness, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Coaching, Work Life Balance, Kommunikation, Detox Retreats, Kreativurlaub
Datum
Ganzjährig verfügbar
Dauer
4 Tage
Ort
Pollensa, Spanien
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

4 x Coaching Session 2-3 Std. (Vormittag)

Auf Wunsch / wenn es passt gemeinsames Mittag- oder Abendessen

Insider-Tipps für Mallorca (Restaurants, Aktivitäten, Ausflugstipps)

Termine können frei gewählt werden

Ganzjährig verfügbar

Coaching am Meer / Strand oder in den Bergen oder der Ferienunterkunft (nach Möglichkeit in der Natur)

Termine frei wählbar, z.B. auch mit 1 oder 2 Tagen Pause /Unterbrechung für Ausflüge auf Mallorca

optional: Achtsamkeitswanderung

optional: Retreat für 2 oder mehr Personen möglich (Freund:innen / Partner:innen / Kolleg:innen) bitte in Anfrage vermerken

Individuelles Vorgespräch à 30 Min. (Telefon)

1 Follow-Up Einzelcoaching à 30 Min. (Telefon)

Arbeitsmaterialien, Informationsblätter

Achtsamkeitsübungen

Ausrüstung wird zur Verfügung gestellt (Decke, Matte)

Unterkunft

Die Unterkunft ist nicht im Preis inbegriffen.
Auf Wunsch übersende ich Dir eine Liste mit Hotelempfehlungen und unterstütze Dich bei der Auswahl. Es gibt einige tolle Finca-Hotels oder auch Boutique-Hotels in der Altstadt von Pollensa und Alcudia. Natürlich findest Du hier auch Hotels, die direkt am Strand liegen. So kannst Du Deinen Aufenthalt auf Mallorca maximal genießen, während Du Dir gleichzeitig etwas Gutes tust.

Verpflegung

Während des Coachings bringe ich Wasser und Brainfood mit. Ansonsten ist die Verpflegung nicht im Preis inbegriffen. Die meisten Unterkünfte bzw. Hotels bieten tolles Frühstück oder auch Halb-Pension, so dass Du Dir darum keine Gedanken zu machen brauchst.
Sehr gerne empfehle ich Dir auch meine Lieblings-Restaurants oder ausgewählte Beach-Clubs, wo man hervorragend essen kann. Auf Deinen Wunsch und wenn es passt, begleite ich Dich auch gerne einmal zu einem Essen.

Ablauf

Programm-Beispiel für Dein Coaching-Retreat

Vor dem Coaching-Retreat auf Mallorca: wir telefonieren vorab und stimmen die Ziele und das Programm für das Coaching-Retreat gemeinsam ab. Gerne beantworte ich auch alle Fragen, die Du noch hast.

TAG 1: Du kommst auf Mallorca an, entspannst erstmal und wir besprechen telefonisch, wann und wo wir uns am folgenden Tag treffen.

TAG 2 Vormittag: Zunächst lernen wir uns persönlich kennen und Du berichtest mir davon, was Dich zu dem Coaching veranlasst hat. Wir beginnen mit mit dem Coaching und im ersten Schritt ermitteln wir Deine aktuelle Werte-Hierarchie. Das bedeutet, wir schauen, was Dir aktuell besonders wichtig ist und von welchem Wert-VOLLEN Du gern mehr in Deinem Leben hättest. Anschließend legen wir die für Dich relevanten Lebensbereiche fest, in die wir dann tiefer eintauchen werden. Für jeden Lebensbereich überlegst Du Dir dann, wie dieser optimalerweise aussehen sollte.

TAG 3 Vormittag: Für jeden Lebensbereich reflektierst Du nun den Status - Quo. Anhand von konkreten Beispielen beschreibst Du, wie der jeweilige Lebensbereich aktuell aussieht und wie Du Dich fühlst.

TAG 4 Vormittag: Ich leite Dich an, alle Lebensbereiche aus einer anderen Perspektive zu betrachten und jeweils die größten Herausforderungen herauszuarbeiten. Anschließend erfolgt die Visualisierung und Auswertung. Wir filtern den Lebensbereich heraus, in welchem Du die Besten Möglichkeiten hast, Dein Wohlbefinden und Deine Zufriedenheit aus eigener Kraft zu verbessern. Wir besprechen erste konkrete Maßnahmen und werfen einen Blick auf die Ideen-Liste.

TAG 5 Vormittag: Wir vertiefen das Coaching mit Zielarbeit und Übungen. Wir besprechen Fragen und suchen nach Ressourcen und Unterstützung für die Umsetzung Deiner Ziele. Dann erfolgt das Abschluss des Coachings.

Ca. 2 Wochen nach Deinem Aufenthalt auf Mallorca führen wir ein Follow-Up Gespräch (telefonisch) und schauen, wie die Umsetzung der Maßnahmen klappt und wo es ggf. noch Fragen gibt oder Unsicherheiten bestehen.

Anreise

Mit dem Mietwagen dauert es ca. 35 - 40 Minuten vom Flughafen Palma nach Pollensa / Alcudia. Der Vorteil ist, dass Du während des Retreats mobil bist und Ausflüge machen kannst.

Alternativ gibt es einen Linienbus von Flughafen Palma nach Alcudia oder auch private Shuttle-Services.

, 07460 Pollensa, Balearische Inseln, Spanien

ab 1.320 € / 4 Tage

Anfrage senden

ab 1.320 € / 4 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

Weitere Angebote

Alles zu Achtsamkeit ansehen