Journey to Yourself - ein Retreat in der Wüste & am Meer

5.0 (1 Bewertung) · Dahab, Ägypten
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

eine Reise, die für jede:n anders sein kann.

kein Retreat mit Zeitplan.
wir wollen entschleunigen.
wir wollen uns die Zeit nehmen, die nötig ist.
wir wollen uns von dem natürlichen Fluss der Dinge leiten lassen.

wir werden einen Raum öffnen
für das, was gesehen werden will,
was angeschaut werden will,
was losgelassen werden will.

tauche tiefer in deine Themen ein
> die schon jetzt in deinem Leben präsent sind
> die auf dem Weg erscheinen werden

wir wollen uns auf eine Reise begeben
- zu uns selbst und inmitten der Gruppe

dich mit deiner äußeren Natur verbinden​.
dich mit deinem Körper verbinden.
dich mit deiner inneren Natur verbinden.

nenne diese Reise eine Auszeit, persönliche Entwicklung,
nenne es Selbsterfahrung und Selbstreflexion,
nenne es eine Heilreise, Therapie,
nenne es eine spirituelle Reise.
du entscheidest, was es für dich ist.

WER BEGLEITET DAS RETREAT?

Hi. Ich bin Olivia. Ich bin eine in Berlin lebende ausgebildete und zertifizierte systemische Naturtherapeutin. Aufgewachsen bin ich in einer kleinen Stadt in Deutschland, umgeben von Wäldern, Feldern und Wiesen, und bin schließlich nach Wien gezogen, um Wirtschaft zu studieren. Nachdem ich Unternehmensberaterin wurde, verließ ich immer mal wieder diesen Weg - als Kitesurf-Lehrerin in Miami oder während ich in der pulsierenden Stadt Tel Aviv lebte und arbeitete.

Das Draußensein spielte in all diesen Zeiten eine wichtige Rolle in meinem Leben - angefangen von stundenlangem Sein im Wald während meiner Kindheit, hin zum Einssein mit dem Meer und dem Wind beim Kitesurfen oder der Flucht aus der Stadt ins Grüne, wann immer ich kann.

Ich habe erfahren dürfen, dass es in der Natur so viel zu entdecken gibt - besonders über uns selbst. Wir leben in einer lebendige Beziehung und einer wechselseitigen Verbundenheit mit den Naturräumen und den Elemente in ihnen. All das hat Auswirkungen darauf wie wir fühlen, denken und handeln. Ich möchte einen Raum schaffen, in dem du dies erforschen kannst, und in dem du mit dir selbst und mit dem, was gesehen werden will, in Kontakt kommst.

> KAILO NATURE THERAPY

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Work Life Balance, Coaching, Schamanismus, Visionssuche, Achtsamkeit, Selbstfindung, Natur, Kochen, Detox Retreats, Kreativurlaub
Datum
Sa, 09.11.2024 - Sa, 16.11.2024
Dauer
8 Tage
Sprache(n)
Englisch, Deutsch
Level
Experte, Fortgeschritten, Anfänger
Ort
Dahab, Ägypten
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

1 Nacht in einem Hotel

3 Nächte in der Wüste direkt am Meer; mit Kochen am offenen Feuer & Schlafen unter den Sternen

3 Nächte in einer privaten Villa mit Pool zwischen Bergen und Meer (1-2 Personen pro Studio)

1:1 Begleitung

Gruppenausrüstung für die Wüste

1/2 Tag privater Boots-Trip in den Sonnenuntergang

Transfer vom und zum Flughafen

Tägliche mehrere Sessions, um tiefer in deine Themen einzutauchen: Naturtherapie, Arbeit mit den 4 Elementen, Tanz & Bewegung, Achtsamkeit, Breathwork, ...

Verpflegung

Wir kaufen die Zutaten als Gruppe und kochen (in der Wüste auf dem offenen Feuer) als Teil des Prozesses oder essen manchmal auswärts, je nach unserem Flow.

Ablauf

WIE SIEHT DIE REISE GROB AUS?

Tag 1 - Ankommen / Nacht im Hotel
Tag 2 - die Reise nimmt ihren Lauf​ / Weg in die Wüste
Tag 3 - Hinwendung zum Wesentlichen
Tag 4 - zurücklassen, was nicht gebraucht wird
Tag 5 - Verbindung mit unserer inneren Natur
Tag 6 - die vielseitige Natur des Meeres
​Tag 7 - Reintegration​
Tag 8 - Abreise

AUF WELCHE GRUNDSÄTZE BAUT DAS KAILO NATURE THERAPY RETREAT AUF?

sich mit seiner äußeren & inneren Natur verbinden

auf eine Reise zu uns selbst gehen.
das tiefere Wissen & die innere Weisheit ergründen.
erkennen, was da ist.

Musik & Bewegung

berühren durch Musik & berührt werden.
sich durch die Rhythmen bewegen.
unseren Körper befreien. unser Herz befreien.

in Gemeinschaft sein

in das Ganze integriert.
herausgefordert werden.
gehalten werden.

gemeinsames Kochen als ein wesentlicher Bestandteil.
als eine tief verwurzelte Praxis des Miteinanders.
gemeinsames Kochen und Essen als elementarste Form des Teilens.

Prozessorientierung

alles braucht so viel Zeit, wie es braucht.
uns vom natürlichen Fluss leiten zu lassen.
offen sein für das, was unseren Weg kreuzt.
genügend Zeit für die Entfaltung des Prozesses.
genügend Zeit für sich selbst.

Anreise

Die private Abholung (ca. 60 Minuten Fahrt) vom Flughafen Sharm El Sheikh ist im Retreat-Preis inbegriffen. Somit kommst du ganz entspannt direkt am Hotel an.

, 8772407 Dahab, Südsinai, Ägypten

5.0 (1 Bewertung)

Dieser Urlaub war einfach wunderbar. Ich habe sehr viel mitnehmen können und ich bin tiefenentspannt zurückgekommen. Ich kann diesen Urlaub nur empfehlen. Es ist wirklich eine Bereicherung.

27.03.2024

Britta Schollbach

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 60 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

50% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 30 Tage vor dem Check-in erfolgen.

Mit welchen Themen kann ich teilnehmen?
- du brauchst eine Auszeit
- du fühlst dich in deinem Leben festgefahren
- du steckst in einer Krise oder stehst vor einer Entscheidung, die du treffen musst
- du fühlst den Ruf, dich mehr mit der Natur, den Elementen und dir selbst zu verbinden
- du willst erforschen, was gesehen werden will
- du bist neugierig darauf, das Unbewusste sichtbar zu machen
- du möchtest dich mehr mit deinem Körper verbinden
- du fühlst den Ruf, dich mit anderen Menschen zu verbinden
- du möchtest tiefer in ein bestimmtes Thema eintauchen
- du weißt einfach, dass du genau das jetzt brauchst

Termine

ab 1.395 € / 8 Tage

5.0 (1 Bewertung)
Anfrage senden

ab 1.395 € / 8 Tage

5.0 (1 Bewertung)

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.