Komme zurück in Deine Mitte - 3 individuelle Coaching Termine nur für Dich!

Grosselfingen, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

In 3x 90 Minuten kümmern wir uns gemeinsam mit Deiner Seele und Deinem Ego um die Veränderung, die Du in Deinem Leben herbeiführen möchtest. Wir richten unsere Aufmerksamkeit auf ein bestimmtes Thema, dass Du lösen möchtest und bringen Klarheit in eine von Dir gewählte Situation.
Natürlich wollen wir nicht nur Verständnis für das Erlebte schaffen, sondern auch eine Basis, dass sich die Situation auflösen kann.

Egal, was du in deinem Leben etablieren willst - wir kümmern uns Schritt für Schritt zunächst um Dein Fundament. Sortieren aus, reinigen und klären die Vergangenheit, graben die Erde um, damit Du neu darauf bauen kannst. Selbstliebe, Selbstglaube und Selbstvertrauen sind dabei unsere wichtigsten Pfeiler. Aber das alleine reicht nicht aus, wichtig wird es auch sein, zu erkennen, wer du wirklich bist und welchem Irrglaube du noch gedanklich oder gefühlt folgst.

Mit Hilfe der Seelenkommunikation schauen wir tief hinein und durchlaufen den Wandlungsprozess gemeinsam. Du, als freier Wille, setzt ein Ziel und Deine Seele wird Dich dahin führen. Ich freue mich, der Postbote Deiner Seele sein zu dürfen :)

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Selbstfindung, Achtsamkeit, Coaching, Kommunikation, Detox Retreats, Kreativurlaub
Datum
Ganzjährig verfügbar
Dauer
3 Tage
Sprache(n)
Deutsch
Level
Anfänger
Ort
Grosselfingen, Deutschland
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

Einzelberatung völlig individuell auf Dich zugeschnitten

Individuelle Terminvereinbarung möglich

3 x 60 Minuten

Paketpreis: 200 Euro statt 225 Euro

Live oder Online möglich

Unterkunft

Wenn nötig machbar :)

Verpflegung

Keine Verpflegung nötig.

Ablauf

Alle Termine können individuell vereinbart werden. Je nachdem wann und Du mich brauchst.

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 2 Tage in der Zukunft liegt.

ab 300 € / 3 Tage

Anfrage senden

ab 300 € / 3 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.