Love Alchemy 💖 Vom Single zur erfüllten Beziehung! Verändere unbewusste Blockaden im 1:1 Retreat

Palma, Spanien
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Hast du die Nase voll vom ständigen Kreislauf, in dem sich deine Dates und Beziehungen zu wiederholen scheinen? Du verzweifelst langsam, weil du noch immer Single bist, obwohl du schon so vieles in dir verändert hast?

Du willst gemeinsame Sonnenuntergänge und Spaziergänge genießen. Dieses lustvolle Gefühl spüren, wenn sich deine Nackenhärchen aufstellen, weil dir dein Partner einen Kuss in den Nacken haucht.
Du willst nach Hause kommen und von einem liebevollen Lächeln mit frisch gekochtem Essen begrüßt werden?

Ich verstehe deine Sehnsucht nach Veränderung und biete dir eine ganzheitliche Reise an, die nicht nur deine Beziehung zu anderen, sondern vor allem zu dir selbst transformiert.

Deine Reise zu einer erfüllten Beziehung beginnt bei DIR. Beim exklusiven 1:1 Retreat wirst du deine Muster durchbrechen und dein Herz für wahre Liebe öffnen. Egal, wie viel du im Außen veränderst, du wirst ewig auf der Suche nach dem letzten perfekten Puzzlestück bleiben, das du nur in dir finden kannst.

Die Reise zu deiner erfüllten Beziehung führt über mein bewährtes 3-Phasen-Konzept aus SELBSTENTDECKUNG, HEALING & IDENTITY WORK und INTEGRATION – und das in der magischen Energie Mallorcas.

1. SELBSTENTDECKUNG: Du wirst bei dem Holistic Reading tief in deine Persönlichkeit eintauchen, Stärken und Potenziale entdecken und verstehen, wie du wirklich tickst.
Dies ist der erste Schritt, um deine eigenen Bedürfnisse klar zu sehen, deine Standards zu entwickeln, Grenzen zu setzen und dadurch authentische Verbindungen zu schaffen.

2. IDENITY WORK und HEALING: Wir arbeiten an den Wurzeln deiner unbewussten Muster und Prägungen. Durch Identity Work und gezieltes Energy Healing wirst du nicht nur in der Lage sein, die Hindernisse zu identifizieren, sondern auch, sie zu transformieren. Die Vergangenheit wird nicht mehr der Diktator deiner Zukunft sein.

3. INTEGRATION: Veränderung kann nicht ohne Entspannung und Integration entstehen. In den Zeiten nach unseren Sessions lässt du alle Erkenntnisse sacken und in dein Körpersystem eindringen.
Du genießt Momente der Ruhe, Wellness und Meditation, um die Veränderungen nachhaltig in dir zu verankern. Ich zeige dir gezielte Übungen, die du ganz leicht schon in deine Nachmittage integrieren kannst. Diese Übungen unterstützen dich dabei, dein Verhalten langfristig zu verändern. Damit du auch im Alltag zu Hause nicht wieder in die gleichen (unbewussten) Reaktionen rutscht, die dir nicht dienlich sind. Die Blockaden, die deiner Traum-Beziehung bisher im Wege standen gehören mit den Übungen auch der Vergangenheit an.

Lass "Love Alchemy" zu deinem Neustart werden, wo du nicht nur die Muster durchbrichst, sondern auch die Freude und Erfüllung in einer Liebe findest, die wahrhaftig zu dir passt.

Deine Reise zu einer tiefen Beziehung beginnt jetzt – sei bereit für die Transformation deines Herzens.
Ich freue mich auf dich!!

Love,
Lisa

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Progressive Muskelentspannung, Selbstfindung, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Meditation, Coaching, Entspannung, Body & Mind, Wellness, Visionssuche, Natur, Digital Detox, Resilienztraining, Achtsamkeit, Atemtechniken, Wandern, Tanz, Kommunikation, Astrologie, Yoga Retreats, Detox Retreats, Kreativurlaub, Aktivurlaub
Datum
Ganzjährig verfügbar
Dauer
6 Tage
Sprache(n)
Englisch, Deutsch
Level
Experte, Fortgeschritten, Anfänger
Ort
Palma, Spanien
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

1x Holistic Astro- und Human Design Reading mit Fokus auf Beziehungen

4x 2-3 Stunden individuelles, traumainformiertes Coaching (Energy Healing, Somatic Alchemy, Identity Work, Mentaltraining, uvm)

1 Notiz-Buch für deine Tools und Learnings aus dem Retreat

Audios zur Integration zu Hause

1x 60 min Wrap Up-Call (ca. 2 Wochen nach dem Retreat)

Goodie Bag

Insider-Tipps für Palma und Mallorca

Getränke und Snacks während den Sessions

optionale Leistungen zubuchbar - zB Massage, Sound Healing, Breathwork

WhatsApp/Telegram-Support zwischen den Sessions

Termin auf Anfrage

Unterkunft

Du buchst dir eine Unterkunft in Palma - die Sessions finden entweder bei dir im Hotel oder bei mir in Palmas wunderschöner Altstadt statt.

Gerne unterstütze ich dich bei der Auswahl deiner Unterkunft - in und um Palma gibt es unzählige Möglichkeiten.
Vom Privatzimmer über feine Boutique-Hotels mitten in der Altstadt bis zum Luxus-Hotel am Meer.

Wenn du nach dem 1:1 Retreat länger bleiben willst, habe ich auch Geheimtipps für Unterkünfte auf der ganzen Insel.

Verpflegung

Snacks und Getränke während den Sessions sind inklusive.

Super gerne gebe ich dir Insider-Tipps zu Restaurants oder Lokalen.
Wenn du willst, begleite ich dich auch gerne einmal zum Essen.
In und um Palma findest du für jeden Geschmack was.

Ablauf

Die gemeinsame Zeit könnte so aussehen:

Tag 1: Du kommst in Ruhe und ganz entspannt auf Mallorca und in deiner Unterkunft an. Wenn du magst und die Kapazitäten dafür hast, lernen wir uns bei einem Drink oder Essen kennen
Tag 2: Wir treffen uns am Vormittag für dein Holistic Astro & Human Design Reading - Dauer: ca. 2 Stunden -> den Nachmittag hast du frei zur Integration
Tag 3: Am Vormittag treffen wir uns zur Coaching-Session - Dauer: ca. 2-3 Stunden -> den Nachmittag hast du frei zur Integration
Tag 4: Pause, damit du auch abseits vom Retreat etwas Feines auf der Insel erleben kannst
Tag 5: Am Vormittag treffen wir uns zur Coaching-Session - Dauer: ca. 2-3 Stunden -> den Nachmittag hast du frei zur Integration
Tag 6: Nach dem Frühstück findet unserer letzte gemeinsame Session statt, in der du auch nochmal alles Tools für die Integration in den Alltag mitbekommst - Dauer: ca. 3 Stunden

Opt: gerne organisiere ich während deinem Aufenthalt weitere exklusive 1:1 Sessions für dich zB Gong Bath, Soundhealing, Energetic Bodywork etc

Inhalte:
Inneres Kind
Schattenarbeit
Somatic Alchemy
Intuitive Bewegung
Nervensystemregulation
Emotionale Intelligenz
Achtsamkeit
Meditation
Visualisierung
Human Design
Astrologie
Gene Keys

Anreise

Der Flughafen Palma wird ganzjährig von vielen deutschen und österreichischen Flughäfen direkt angeflogen.

Die Stadt Palma ist zwischen 10 und 25 Minuten vom Flughafen entfernt - je nachdem, für welchen Stadtteil du dich entscheidest. Du kannst bequem per Bus oder Taxi anreisen.

, 07002 Palma, Balearische Inseln, Spanien

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 60 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

50% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 45 Tage vor dem Check-in erfolgen.

Du kannst zwischen einer Ratenzahlung (bis zu 3 Raten) oder der sofortigen Vollzahlung wählen.
Sobald ich deine Anzahlung erhalten habe, ist der Zeitraum für dein 1:1 Retreat blockiert.

Wenn ich deine Daten für das Reading erhalten habe, beginne ich mit der Vorbereitung unserer gemeinsamen Zeit, damit das Retreat für dich eine wundervolle und einzigartige Erfahrung wird.

ab €1.777 / 6 Tage

Anfrage senden

ab €1.777 / 6 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.