Männerwochenende im Gutshaus Gottin

5.0 (2 Bewertungen) · Warnkenhagen OT Gottin, Deutschland

Zusammenfassung

Ein Ort für Mich ~
HINSCHAUEN & KRAFT TANKEN

Herzlich Willkommen zum Männer Wochenende!
Was für eine spannende Zeit mit neuen Möglichkeiten und Begegnungen, die sich uns gerade zeigt!

Wenn wir Männer uns in positiver Weise mit unserer Männlichkeit auseinandersetzen, setzt dies immense Kräfte in uns frei. Wir werden dadurch stärker, ausgeglichener und gleichzeitig achtsamer, und liebevoller.

Doch was sind eigentlich positive männliche Eigenschaften?

Um das zu erfahren, gab es früher Männerkreise, die eine Jahrtausend währende Tradition aufweisen und bei denen in spezielle Rituale, Initiationsprozesse und Grenzerfahrungen die männlichen Attribute ausprägen konnten und welche ein gesundes Reifen unserer Männlichkeit möglich machten. So konnten wir Männer alle männlichen Aspekte frei entwickeln und leben.

Diese Tradition werde ich nun in einer neuen, mir eigenen Form wieder aufnehmen und mit Euch gemeinsam eine neue Zeit einleiten. Denn es ist Zeit, dass wir Männer in unsere Kraft kommen, und genau das Leben leben, welches wir uns wirklich erschaffen wollen.

Dafür steht dieses Männerwochenende!

Eine bewusste Zeit, in der wir Männer uns untereinander verbinden und authentisch sind.

An diesem Wochenende gibt es für Dich keine Rollen oder Erwartungen zu erfüllen, denn der Fokus liegt allein darauf, eine stärkende Auszeit für Dich zu erleben, die wieder eine Anbindung an Deine männliche Energie möglich macht und Dein Selbstvertrauen stärkt. Wir werden gemeinsam eine Zeit erleben, die alle Facetten von uns beinhalten kann: von Lachen, Weinen, Wut und nährendem Austausch, bis hin zum gemeinsamen Feuer und der geteilten Lebensfreude, sodass wir gestärkt, authentisch und in vollster Klarheit unseren eigenen Weg gehen können.

Wieviel Kraft setzt es in Dir frei, wenn alte Glaubensmuster aufgedeckt und umgewandelt werden? Wie kann sich Dein Leben zum Positiven verändern, wenn Du mutig hinschaust?

Was ist möglich, wenn wir uns in unseren männlichen Kraft für die nächsten Entwicklungsschritte untereinander verbinden?

Lasst uns neue Verbindungen erschaffen und in unsere ureigene Kraft kommen.
Ich freue mich sehr auf Dich!

Daniel

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Wandern, Body & Mind, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Auszeit im Kloster, Work Life Balance, Natur, Coaching, Meditation, Achtsamkeit, Selbstfindung, Atemtechniken, Sauna, Yoga Retreats, Wellness, Detox Retreats, Aktivurlaub
Dauer
3 Tage
Ort
Warnkenhagen OT Gottin, Deutschland
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Vollpension
Leistungen

Auszeit Mentoring mit Daniel Pietsch inkl. Kursrahmen, Meditation, Impuls Zeiten

Achtsamer Raum mit – Gesprächen, Gemeinschaft, Naturzeiten, Lagerfeuer

Biologisch regionale Vollpension – Smoothies, Pesto, liebevoll zubereitete Vollwertkost an allen Tagen

Nutzung des Wellnessbereichs mit Sauna, Ruheraum und Regendusche

Kostenloses WLAN im gesamten Haus

• 3 Tage / 2 Nächte gesund schlafen und erholen im Wohlfühl – Einzelzimmer

5.0 (2 Bewertungen)

Es waren ruhige Tage in stilvollem Ambiente zum raus- und runterkommen mit viel Zeit für mich, aber auch vielen Anregungen. Es gab ein gutes Miteinander, einen sehr zugewandten Anleiter und sehr nette helfende Hände.

05.10.2023

Frank Meyer-Grope

Der Name "Ein Ort für Mich" trifft voll zu. Ich habe hier ein sehr schönes und inspirierendes Wochenende verbracht. Großartige Menschen kennen gelernt und sehr viel Positives mitgenommen. Henrikje und Daniel sind wundervolle Menschen, die durch Ihre Art zu leben, Menschen inspirieren. Das Männerwochenende war befreiend, intensiv und erdend zugleich. Es hat mir, in Bezug auf eigene "Triggerpunkte", die Augen geöffnet und mir gezeigt, dass man im hier und jetzt und weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft, leben soll. Der Gutshof mit seinem weitläufigen Park, das tolle fleischlose Essen (obwohl ich eigentlich Fleischesser bin) und die Ruhe sind einfach unbeschreiblich. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Henrikje und Daniel und den ganzem Zauberfeen im Hintergrund für ein großartiges Wochenende bedanken. Ich komme bestimmt wieder.

25.05.2023

Mladen Cukor

Stornierungsbedingungen

Teilweise Rückerstattung

20% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 14 Tage vor dem Check-in erfolgen.

Termine

ab 390 € / 3 Tage

5.0 (2 Bewertungen)
Anfrage senden

ab 390 € / 3 Tage

5.0 (2 Bewertungen)

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

Weitere Angebote

Alles zu Wandern ansehen