Trennung - und nun? - Akutbegleitung (Einzelcoaching vor Ort, plus Online-Begleitung oder Online)

Krakow am See, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Schön, dass du hier bist! ❤️

Mein Name ist Daniela Heerdegen und ich begleite dich gerne durch diese für dich schwierige Zeit.
Gemeinsam können wir schauen, was es braucht, um Beruhigung, neue Ordnung und Klarheit in dein Inneres zu bringen. Wir können schauen, was erkannt und angenommen und was losgelassen werden möchte.
Und wir können die besten Bedingungen schaffen, für ein Loslösen aus alten schädlichen Beziehungsmustern und eine Vorbereitung für ein späteres erfüllendes Beziehungsglück.
__________________________________________________________________________________________________

Vorab ein paar Infos:
- Die Angebote sind variabel, also individuell absprechbar, daher sind auch die Preise variabel. Sprich mich gerne an und wir schauen gemeinsam, wie es für dich passend ist.

- Andere Angebote hier bei Retreaturlaub von mir:
Selbstbestimmt leben im Einklang mit deiner Seele - Einzelcoaching 3 Tage oder 1 Woche.
__________________________________________________________________________________________________

Du befindest dich gerade mitten in einem Trennungsprozess aus deiner Partnerschaft, oder deine Trennung ist noch recht frisch oder "steckt dir noch in den Knochen".

Hier biete ich dir 3 Tage intensives Einzelcoaching/ Begleitung, mit einer zweiwöchigen Vorbereitung. Dazu kommen 6 online-Termine, die wir variabel vorher und/oder nachher legen können.

❤️ Gerne möchtest du aus diesem Prozess, so schmerzhaft er zeitweise auch ist, gestärkt hervorgehen.

❤️ Du möchtest wirklich auf tiefer Ebene verarbeiten, was gerade mit dir geschieht. Du möchtest Schlüsse daraus ziehen, die dir dienen und dich wirklich wachsen lassen, anstatt innerlich selbstverletzend mit dir zu reden und dich gefangen zu fühlen im Gedankenkarussel.

❤️ Du bist nicht mehr bereit, so weiter zu machen, wie vorher. Du willst wirklich "aufräumen" in dir.

❤️ Du möchtest alles in dir klären, lösen und befreien, was nötig ist, um in Zukunft, - wann auch immer das sein wird - eine wirklich erfüllte Partnerschaft zu führen.

🧡 Was kannst du tun, mit Trauer und Enttäuschung? Wohin mit Schuldzuweisungen und Scham? Wohin mit dem möglichen Gefühl, versagt zu haben oder gescheitert zu sein?
Und: Was ist mit dem Gefühl, möglicherweise nicht gut genug zu sein, nicht liebenswert?
Was ist mit all den alten Wunden, die die Trennung aufgerissen hat?
Was ist mit der Frage: Was habe ich "falsch" gemacht?
Was ist mein Anteil?

So viel kommt da auf einmal zusammen in unserer inneren Welt und es ist oft erst einmal ziemlich chaotisch.
Kein Wunder, unsere Welt, wie wir sie kannten bricht gerade zusammen - vieles, was uns Halt und ein Gefühl von Sicherheit gab, ist oft erst einmal weg und das Neue noch nicht da.

Sehr oft passiert es in diesen Momenten unseres Lebens, dass wir wichtige Schlüsse in unserem Inneren ziehen - oft in unserem Unterbewusstsein. Und diese Schlüsse, die wir ziehen, kommen oft aus einer Perspektive der Verletzung und des sich-klein-fühlens. Vielleicht kannst du dir schon denken, dass diese Schlüsse dann meist nicht zu unserem höchsten Wohl sind. Und so finden wir uns dann manchmal wieder in Herausforderungen, die sich zu wiederholen scheinen. Wir merken, dass Muster sich wiederholen, aber wir können es möglicherweise nicht ändern.

Diese AKUTBEGLEITUNG soll genau dazu dienen, in der Zeit, wo alles noch sehr aufgewühlt ist, Unterstützung zu haben, um in deiner Tiefe liebevoll und nährend mit dir umzugehen und Muster aufzudecken, mit denen du dir selbst schadest oder dich selbst verletzt und diese an der Wurzel zu packen und ein für allmal zu lösen, damit du letztlich gewachsen aus allem hervorgehen kannst.

❤️ Erlaube dir Unterstützung dabei, liebevoll selbst in dieser Zeit für dich zu sorgen.

So schaffst du auch die besten Voraussetzungen, für eine spätere neue und erfüllte Partnerschaft, die unter ganz anderen Bedingungen und mit viel größerer innerer Klarheit entstehen kann.

Und wenn du möchtest, hast du dann auch die Möglichkeit, mit mir zusammen in einer weiteren thematischen Begleitung mehr darüber zu erfahren, wie du deine erfüllte Partnerschaft bewusst erschaffen kannst. ✨
Aber das ist dann das nächste Kapitel...

Für Rückfragen erreichst du mich unter: 01577 / 190 4048

naturcoaching-danielaheerdegen
Hier findest du auch weitere Informationen.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Visionssuche, Work Life Balance, Coaching, Selbstfindung, Digital Detox, Waldbaden, Natururlaub, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Stille Retreat, Meditation, Achtsamkeit, Atemtechniken, Wellness, Detox Retreats
Datum
Ganzjährig verfügbar
Dauer
3 Tage
Sprache(n)
Deutsch
Ort
Krakow am See, Deutschland
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

variable Gestaltung der Dauer der Begleitung

auch online-Begleitung möglich - entweder zusätzlich oder ausschließlich

Unterkunft inmitten der Mecklenburger Natur

viel Stille, Felder, Wiesen, Wald, Tiere

Raum und Zeit für dich - Zeit für liebevolle Selbstfürsorge

löse innere Themen in der Tiefe

lerne liebevolle Selbstfürsorge in dieser besonders herausfordernden Zeit

körperorientierte Begleitung

belastende Emotionen lösen

Herzensarbeit

Energetische Lösung

Meditation, - nach Bereitschaft

Befreie dich aus alten Muster

Tägliche kurze einfache Übungen für dich in deinem Alltag

Reflexion und Rituale

stärkende klare Neuausrichtung

Preis ist vorab genau abzusprechen, je nachdem, ob mit zusätzlicher oder ausschließlicher Online-Begleitung

Unterkunft

Für die Übernachtung steht ein kleines separates und sehr ruhig gelegenes Häuschen zur Verfügung. In diesem gibt es einen Raum mit Küche, für die Übernachtung, sowie ein weiterer Raum, der für das Coaching genutzt wird. Das Zimmer ist sehr gemütlich, mit viel hellem Holz und einem gemütlichen Grundofen, in dem man das Feuer sehen kann und der das Zimmer beheizt und die Wärme abstrahlt. Das Bad ist ausgestattet mit einer Dusche. Es gibt noch eine windgeschützte Terrasse, die deshalb zum größten Teil des Jahres sehr gut genutzt werden kann.

Ihr findet hier eine persönliche ländliche Atmosphäre und Einfachheit. Die Einfachheit ist gewollt und wird den Prozess unterstützen.

Empfehlen kann ich euch, wenn ihr es einrichten könnt, vielleicht einen Tag vorher zu kommen und/oder noch 1-2 Tage hinten anzuhängen. So habt ihr Zeit erst einmal anzukommen und könnt auch die Natur genießen und hinterher habt ihr Zeit, die intensive Coaching-Zeit zu verarbeiten. (Es ist aber kein "muß"). Die Kosten für zusätzliche Übernachtungen könnt ihr gerne bei mir erfragen.

Verpflegung

Für die Verpflegung sorgst du selbst. Am Besten besorgst du dir vor deiner Anreise alles, was du benötigst. Entweder bringst du es von zu Hause mit, oder du kaufst im ca. 10 km entfernten Krakow am See ein. Während des Coachings hast du besonders am Abend Zeit, für dich in Ruhe zu kochen, wenn du magst. Ich empfehle dir, dich gerade in dieser Veränderungszeit besonders gut für dich zu sorgen und dich mit gesunder Nahrung und viel Wasser einzudecken.

Ablauf

Dieses Coaching ist für Menschen, die an einem tiefen wahren inneren Wandel interessiert sind.

Wenn du dich für ein Coaching entschieden hast, werden wir ein Vorgespräch führen und uns vorab per Email austauschen. Ich werde dir einige Fragen stellen, die ich dich bitte, zu beantworten, damit ich besser erfassen kann, worum es für dich geht.
Daraus entwickle ich dann ein ganz individuell für dich zugeschnittenes Coaching-Programm. Kein Coaching ist wie das andere. Du bekommst also ein komplett auf dich abgestimmtes einzigartiges Coaching.

Wir arbeiten im kleinen Coaching-Raum und auch immer wieder direkt in der Natur. Gerne nutze ich Rituale in der Natur oder auch Meditation - außer du magst dies ganz und gar nicht.

Ein solches Coaching kann einen Veränderungsprozess in Gang setzen und wirklich in der Tiefe etwas bewegen. Das bedeutet aber nicht, dass es nicht auch danach noch einer Menge weiterer Hinwendung und Aufmerksamkeit von deiner Seite bedarf. Wir suchen oft nach schnellen Lösungen, und vergessen oft, uns Zeit zu geben oder auch nachhaltig "dran" zu bleiben. Mein Tipp: Sieh auch die weitere Hinwendung als Geschenk an dich selbst und behandle dich liebevoll und achtsam.

Wichtig zu wissen:
Zudem handelt es sich hier um ein reines Coaching-Angebot, das heißt, dieses Angebot unterstützt deine Weiterentwicklung, und gibt dir dafür Werkzeuge in die Hand, ersetzt aber in keinem Fall eine Therapie oder ärztliche Unterstützung.

Ich freue mich auf dich!

Ich habe eine Bitte an Dich:
Wenn möglich, plane eine Vorlaufzeit/ bzw. für mich eine Vorbereitungszeit von etwa 10-14 Tagen ein, um im gemeinsamen Austausch dein individuelles Coaching zu entwickeln.

Anreise

Du findest uns zwischen Krakow am See und Güstrow, in einem kleinen Weiler, umgeben von Natur.
Große Städte rundherum sind Rostock (ca. 45 km), Berlin (ca. 180km) und Hamburg (ca. 230 km).

Ich beschreibe dir natürlich rechtzeitig alles genau, damit du dann weißt, wie du uns findest.
Am Anreisetag beginnen wir auch direkt mit dem Coaching, außer du hast dir noch Tage dazu gebucht für deine persönliche Auszeit.

Fühle dich Willkommen!

, 18292 Krakow am See, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

ab €1.120 / 3 Tage

Anfrage senden

ab €1.120 / 3 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.