Kommunikation in Schweiz

Die Schweiz ist klein aber fein. Wunderbare Naturwunder im Hochgebirge, eine romantische Fahrt im Bernina-Express oder schickes Leben in den Hot Spots der Creme de la Creme. So erliegt man dem zauberhaften Anblick des Städtchens Zürich genauso wie dem eleganten Leben in Genf. Ein Aufenthalt im romantischen Lugano betört die Sinne, denn so viel natürliche Schönheit auf einem Ort in so konzentrierter Form wirkt beinah schon kitschig. Der Schweiz haftet zwar immer ein gewisser Hauch von Luxus an, den man sich jedoch des Öfteren gönnen sollte. Sauberkeit und Ordnung sind hier Lebenselixier, Perfektion fasziniert. Wer Käse liebt, kommt in der Schweiz voll auf seine Kosten und kann sich an einem deftigen Käse-Fondue erfreuen.



Weitere 119 Angebote aus der Kategorie Kreativurlaub

Fotokurs und Fotoworkshop in Florenz

Italien
Preis für 0 Tage

Italienischer Kochkurse in Florenz

Italien
Preis für 0 Tage

Die neuesten Angebote direkt ins Postfach!

Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.