Die besten Retreat Urlaube in Irland

Irland wird nicht umsonst als die Grüne Insel bezeichnet. Das Land ist überall bekannt für seine atemberaubende Natur, die Schroffheit der Felslandschaft und nicht zuletzt für seinen Whisky. Die Hauptstadt Dublin ist auf jeden Fall einen Besuch wert und dass in Irland auch Badeurlaube möglich sind, wird man erst einmal nicht vermuten. Tatsächlich müsste man seine Füße in den kalten Atlantik setzten und darf dabei vor dem frischeren Klima im Land nicht zurückschrecken. Wohler wird man sich jedoch an einem der Seen im Landesinneren fühlen oder auf Entdeckungstouren, die einen zu Burgen und alten Schlössern führen. Wer die Grüne Insel von Deutschland aus bereisen möchte, kann schon innerhalb von 2 Flugstunden ab Frankfurt/Main dort sein.

Neue Retreats direkt ins Postfach?

So bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Wir nehmen Datenschutz sehr ernst. Weitere Informationen