Die besten Retreat Urlaube in Ungarn

Ungarn ist von Deutschland aus bequem zu erreichen. Als direktes Nachbarland von Österreich kann die Anfahrt per Flugzeug, aber auch mit der Bahn oder dem eigenen PKW stattfinden. Eine auch bei Campern sehr beliebte Attraktion ist der Plattensee. Der Balaton, der größte Binnensee Mitteleuropas, ist relativ flach und heizt sich so recht schnell zu angenehmen Temperaturen auf. Ein Paradies für Wassersportler. Ungarn ist selbstredend auch für seine gute Küche und seine wunderbaren Weine bekannt. Abseits von Essen und Trinken überzeugt das Land mit seinen Naturschönheiten wie der weitläufigen Puszta. Bei einer Städtetour gehört Budapest auf jeden Fall auf die To-do-Liste.



Die neuesten Angebote direkt ins Postfach!

Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.