Die besten Retreat Urlaube in Mexiko

Unfassbarer kultureller Reichtum erwartet touristische Besucher im amerikanischen Land Mexiko. Bereits zur Zeit der Azteken und Mayas besiedelt, erinnern die Ruinen von Chichén Itzá, Palenque und Teotihuacán – alle Teil des UNESCO-Welterbes - an die reiche Historie des Landes. Bei Tulum treffen gar historische Stätten von Weltinteresse auf karibisches Strandflair – eine Besonderheit der Region. Auch Städte wie Oaxaca de Juarez, Puebla und Mexiko-Stadt wurden für ihren historischen Kern von der UNESCO ausgezeichnet. Die nationale Küche des Landes wurde in alle Welt exportiert und kann hier an ihrem Ursprung kennengelernt werden – von Tacos über Enchiladas bis zu den beliebten Churros. Mexiko liefert neugierigen Reisenden facettenreiche Gründe für einen Urlaub.



Die neuesten Angebote direkt ins Postfach!

Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.