Gesang

Singen, eines der schönsten Hobbys dieser Erde. Hingabe an die Musik und während des Singens wird alles losgelassen, was der Alltag dem Menschen überstülpt. Wer seine Stimme und sein Gehör schulen möchte, der findet an wunderbaren Orten, die Möglichkeit bei Gesangsprofis einen Kurs zu belegen. Singen ist so viel mehr. Körperbewusstsein, Rhythmusgefühl, Haltung und Atemtechnik. Komplexe Abläufe werden geübt und Gesang im Chor oder als Solist bereichern den gesamten Tag. Sämtliche Kurtage inklusive Ausflüge oder Entspannung am Kursort gehören zur absoluten Erholung dazu. Jeder, der seine Stimme oder auch andere Fertigkeiten ausbauen möchte und das Erlebnis von Musik und schönen Stimmen mit sich nehmen möchte, muss geradezu einen Gesang Kurs buchen.



"Spirituelles Klang - und Mantra Retreat" - Nada Yoga - Die Welt ist Klang

Deutschland
Preis für 5 Tage

Yoga Vacation - Isla Mujeres Mexico

Mexiko
Preis für 8 Tage

MEERSTIMMIG Singwoche an der Algarve

Portugal
Preis für 7 Tage

Trommeln und Lachyoga am Meer

Spanien
Preis für 10 Tage

Lachyoga und Trommeln am Meer

Spanien
Preis für 10 Tage

Coaching und Auszeit in der Natur - Selbstbestimmt leben im Einklang mit deiner Seele

Deutschland
5.0 ( 2 Bewertungen)
Preis für 3 Tage

KRISTALL Retreat

Österreich
Preis für 3 Tage

Entfalte dein Potenzial !

Österreich
Preis für 2 Tage

Die neuesten Angebote direkt ins Postfach!

Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.