Crossfit

Mit Crossfit ist ein weiterer Fitnesstrend aus den USA nach Europa herüber geschwappt. Dahinter verbirgt sich eine Kombination aus verschiedenen Sportarten. Dabei wird gelaufen, gerudert, geklettert. Auch Seilspringen, das Stemmen von Gewichten und das Tragen von Lasten über größere Entfernungen zählen zu diesem Mehrkampf. In die Übungen werden verschiedene Gegenstände aus dem Alltag integriert. Beim Crossfit geht es um Beweglichkeit, Koordination, Schnelligkeit, Ausdauer und Kraft. Das Prinzip ist schon älter, aber erst in den vergangenen Jahren hat sich diese Sportart etabliert. Sogar Soldaten halten sich auf diese Weise mittlerweile fit. Die Rede ist oft vom härtesten Workout der Welt.



Selbstfindungswoche - Wer bin ich was will ich

Spanien
Preis für 6 Tage

Seminar "Stopp Lebenskrise - ich will endlich wieder Leben

Spanien
Preis für 6 Tage

Die neuesten Angebote direkt ins Postfach!

Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.