Hormon Yoga Retreat

Die Revitalisierung der weiblichen Hormone steht im Mittelpunkt dieser Form von Yoga. Frauen, die in den Wechseljahren sind, aber auch Frauen, die mit anderen hormonellen Schwierigkeiten zu kämpfen haben. Das Hormon Yoga wurde von der Brasilianerin Dinah Rodrigues entwickelt und enthält Übungen, die Einfluss auf die Bildung von Hormonen in den Eierstöcken, aber auch in der Schilddrüse oder den Nebennieren haben. Die Übungen sind zusammengesetzt aus Elementen des Hatha Yoga und dem hochenergetischen Kundalini Yoga. Die Körperübungen und die Atemtechniken nehmen direkten Einfluss auf die hormonerzeugenden Organe und Drüsen des weiblichen Körpers. Die Einflüsse des indischen und tibetischen Yogas bewirken eine innerer Massage und fördern den Hormonausgleich bei Frauen. Nicht nur Strand und Meer, Berge oder weite Landschaften, sondern auch das Hormon Yoga machen den Urlaub erst zur echten Erholung.



SPECIAL YOGARETREAT WEIHNACHTEN AM MEER - SONNENSCHEIN UND BADEWETTER

Vereinigte Staaten
Preis für 8 Tage

Winter Yoga Retreat für Frauen

Deutschland
Preis für 4 Tage

Frauen Retreat auf der magischen Insel Ibiza

Spanien
Preis für 5 Tage

Die neuesten Angebote direkt ins Postfach!

Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.