Nordic Walking

Beim Gehen mit Stöcken werden weit mehr Muskelpartien angesprochen, als beim Spazieren gehen. Besonders Menschen, die Knieprobleme haben, lieben es durch diese Technik trotzdem sportlich tätig zu sein. Wer es im Urlaub einmal ausprobieren möchte, aber auch alte Hasen in dieser Aktivität, kann auf ein breites Angebot an Nordic Walking Kursen zurückgreifen. Ob am Wasser oder in den Bergen, im Süden oder Norden. Ausgebildete Trainer erklären die Grundzüge und wie die Stöcke richtig eingesetzt werden, um einen optimalen Effekt zu erzeugen. In Gruppen macht dieser Sport erst so richtig Spaß. Der Körper freut sich über Bewegung und so nebenbei lernt der Teilnehmer den Urlaubsort per pedes kennen.



4 Tage YOGA & MOOR

Deutschland
5.0 ( 1 Bewertung)
Preis für 4 Tage

5 Tage YOGA & MOOR DELUXE Allgäu

Deutschland
Preis für 5 Tage

4 Tage Yoga-Retreat am Rande des Allgäu

Deutschland
2.0 ( 1 Bewertung)
Preis für 4 Tage

Trek to yourself

Schweiz
Preis für 1 Tag

Altmark Retreat

Deutschland
Preis für 3 Tage

Die neuesten Angebote direkt ins Postfach!

Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.